Jetzt machts doch nicht so spannend!
G2x Random Bild-Thread
-
-
So krass wirds nicht, aber auf jeden Fall eine Farbe, die man so nicht oft auf einem G21 sieht
Wird mmn auch sehr vielen nicht gefallen
Wenn es FARBE ist wird es mir vermutlich gefallen. Ich lass mich überraschen
Es muss auch nur dir allein gefallen
Ich bin sehr gespannt und überlege selber seit geraumer Zeit. Hab auch was vor, dass die Meisten abschrecken wird. Ist mir aber sch*** egal
Da bin ich Mal gespannt, alles so bunt hier Grau hast DU ja schon. Aktuell vermutlich mit Steinschlag Sonderbehandlung vorn
Bist ja durchaus für ne Besonderheit gut
In den 80er Jahren hatte ich z.B. einen Ritmo 130TC in Weiß mit Knallgelben Felgen. Den hätte ich einmotten sollen
-
Da hier nur langweilige M-Paks drin sind, komm ich mal mit was anderem. 😅
Schnappschuss nach dem Waschen.
-
Auch wenn es etwas OT ist: Wie kostspielig ist so eine Umlackierung eigentlich?
-
Auch wenn es etwas OT ist: Wie kostspielig ist so eine Umlackierung eigentlich?
Meinst du vom kompletten Fahrzeug oder nur von teilen ?
-
-
Da musst du dich auf einiges einstellen.
Wenn du es richtig machen lässt also von einem guten Betrieb dauert das seine 25-40 AH da kannst du dann bei einem Standart Metallic Lack schonmal locker mit um die 10.000 EUR rechnen, wenn du was besonderes willst dann bist du mit noch mehr dabei..
Eine M4 Volllackierung (Freundeskreis) in der Farbe Shark Blue hat knapp 21.000 EUR gekostet
-
... Folierung ist das Stichwort
-
... Folierung ist das Stichwort
Richtig, ist kostengünstiger, sieht super aus und falls einem die Farbe nicht gefällt nach ner Zeit dann ab damit und neue rauf
Wenn man natürlich genau weiß was man will und man etwas wirklich besonderes möchte dann lackiert man natürlich alles, oder halt bei Youngtimern o.Ä. weil da ist Folie einfach Fehl am Platz
Man muss halt auch bedenken, wenn man komplett lackiert, dann muss das komplette Auto zerlegt werden..
-
Schnappschuss