Die Felgen sind top, aber die Fensterleisten müssen dringend getauscht werden!
G2x Random Bild-Thread
-
-
Die Scheiben werden noch foliert bei den Leisten bin ich mir noch nicht sicher
-
-
Die Felgen sind top, aber die Fensterleisten müssen dringend getauscht werden!
Du, das finde ich hier gar nicht mal. Das Chrom macht sich auf Dravit schon echt gut, kleiner Kontrast quasi.
Hier noch eine Rarität Schaltgetriebe
Das muss unbedingt in Deine Signatur, davon gibt es sicher nur eine Handvoll hier
-
Du, das finde ich hier gar nicht mal. Das Chrom macht sich auf Dravit schon echt gut, kleiner Kontrast quasi.
Grundsätzlich passt es zum Dravit, aber nicht in Kombination mit den Felgen. Mir persönlich ist das so zu bunt
-
Also bunt finde ich es nicht. Mir gefallen die Winterfelgen mittlerweile besser als die Original Sommerfelgen
-
Also bunt finde ich es nicht. Mir gefallen die Winterfelgen mittlerweile besser als die Original Sommerfelgen
Ich denke, er meinte nicht die Felgen an sich, sondern Felgen gold, Auto grau, Leisten chrom, Fenster schwarz. Un da muss ich ihm auch zustimmen. Fände auch schwarze Leisten besser.
-
Ich habe auch Chrom in Kombination mit Dravitgrau. Ich mag es aber es passt für mich eher zu meinen Sommerrädern:
als zu den schwarzen Winterrädern:
Generell mag ich schwarz gar nicht in Kombination mit Dravitgrau. Aber was solls, ist die letzte Saison, im März werde ich die Winterräder verkaufen.
-
Ich denke, er meinte nicht die Felgen an sich, sondern Felgen gold, Auto grau, Leisten chrom, Fenster schwarz. Un da muss ich ihm auch zustimmen. Fände auch schwarze Leisten besser.
Ja das habe ich mir schon gedacht , ich finde Chrom eigentlich auch ganz schön. Das Shadowline Paket hatte ich bis jetzt auch immer, aber war mir diesmal nicht so wichtig. Ich schliesse mich in dem Punkt Herr Riesling an
-
Ich habe auch Chrom in Kombination mit Dravitgrau. Ich mag es aber es passt für mich eher zu meinen Sommerrädern:
als zu den schwarzen Winterrädern:
Generell mag ich schwarz gar nicht in Kombination mit Dravitgrau. Aber was solls, ist die letzte Saison, im März werde ich die Winterräder verkaufen.
Find ich elegant und sportlich zugleich. Gäbs die Leisten in Alu beim G81, hätt ich sie gewählt.