wo habe ich dieselbe grundierung + rot kombi gesehen... ah ja, die hyundai ///n fraktion und die streifen sind sehr Ami-Ponycar-mäsig
M4 CSL kommt am 20.05
-
-
Hyundai I30N muss in blau.
Generell betonen beim bmw die Streifen auch die merkwürdige Haubenform.
Naja meins ist es nicht aber ich bin auch nicht Zielgruppe
-
Hyundai I30N muss in blau.
Generell betonen beim bmw die Streifen auch die merkwürdige Haubenform.
Naja meins ist es nicht aber ich bin auch nicht Zielgruppe
Habe heute nen E46 M3 CSL gesehen, in Silbergrau. Echt zeitloses Design - und das haben die neusten BMWs gar nicht
-
Angenehme 165.200 EUR möchte BMW für den CSL sehen und auf 1000 Stück limitiert
-
Die Videos sind raus, bspw. hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch ein paar Details:
Der neue BMW M4 CSL - Neuauflage einer Legende.Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentiert die BMW M GmbH ein Sondermodell auf der Basis ihrer erfolgreichen High-Performance-Automobile im Premium-Segment der…www.press.bmwgroup.com -
Schönes Auto und wenigstens 100 kg rausgeholt das ist ja mal etwas... Preislich natürlich wieder recht hoch jedoch war es ja beim M5 CS und M2 CS genauso.. bin gespannt ihn mal live zu sehen
-
-
Sicherlich weil weniger Streben und aus Carbon.. aber finde ich gut das ist wenigstens mal Effizient durchgezogen und nicht so ein ja wir machen die Rückbank raus = Leichtbau und das wars schon
-
150kg weniger zum Competition und dafür 70PS mehr, ich finde das echt beeindruckend. Ist ja nicht so, dass beim Competition nicht schon aufs Gewicht geachtet wurde
Sicher nichts für mich, aber für diejenigen, die drauf gewartet haben, ist das denk ich keine Enttäuschung