Gelbe Lichter gehören an französische Autos finde ich.
Die Älteren errinnern sich.
Zwar nur als Nebler aber immerhin...
205 GTI/CTI ist ein geiles Zeug!
Gelbe Lichter gehören an französische Autos finde ich.
Die Älteren errinnern sich.
Zwar nur als Nebler aber immerhin...
205 GTI/CTI ist ein geiles Zeug!
205 GTI/CTI ist ein geiles Zeug!
Bei den Touren mit dem Golf 1 Sportline und dem 205 CTI ist auch ab und zu ein 320i E30 Cabrio dabei.
Alle Serie und von Anfang der 90er.
Naja Midlife-Crisis halt...
Na gut ich schäme mich nicht für meinen Geschmack, der E90 LCI hat definitiv das schönere Licht als der G20
meine Meinung, auch wenn das sowas von 1990 Frankreich ist
Ich denke die Änderungen am Exterieur und Interieur werden nur marginal sein. Bin trotzdem gespannt auf die Enthüllungen.
Wenn ich mir nur soviel Geld aus den Rippen schneiden könnte dann würde ich ihm mir längst im Gedanken konfigurieren.
Mit 550PS unter der Haube ist man denke ich auch ganz gut bedient.
Laut BMW soll der M4 CSL am 20.05 enthüllt werden. Sind wir mal gespannt wie er final aussieht und kosten wird und ob er wirklich seinem Badge treu wird gerade in Bezug auf das Gewicht
Wie gewohnt in einer netten Umgebung die fehlenden Rücksitze sind definitiv?
Gerade solche PS Boliden werden im Unterhalt richtig günstig mit der Elektro Mobilität
Bei meinem 330er lohnt sich das aktuell nicht dür mich.
Finde den M4 etwas oldschool so wie er kommen soll, man hätte den ruhig als Plug in bauen können, um die 15-20 Liter im Stadtverkehr zu vermeiden.
Und dann schön mit 4-Zylindern, wie beim Stern?
Gott sei Dank bleibt uns das hier erspart
Gerade solche PS Boliden werden im Unterhalt richtig günstig mit der Elektro Mobilität
Bei meinem 330er lohnt sich das aktuell nicht dür mich.
Finde den M4 etwas oldschool so wie er kommen soll, man hätte den ruhig als Plug in bauen können, um die 15-20 Liter im Stadtverkehr zu vermeiden.
Du hast glaube ich den Einsatzzweck des Fahrzeuges nicht ganz verstanden..
Der CSL soll ein leichterer und kompromissloserer M4 sein mit dem Fokus auf Trackday Nutzung.. deshalb auch keine Rücksitzbank..
Da macht weder Allrad noch Hybridantrieb irgendeinen Sinn.. das Ding ist nicht gedacht um in der Stadt sparsam zu fahren.. wer das will fährt einen E-Smart oder hat die Nötige Kohle für den Sprit denn 500 Vebrenner PS wollen aber sparsam das passt nicht zusammen..
PS: Selbst als Plugin wird das auch nicht so wie du denkst und günstig.. der Cayenne Turbo Hybrid hat sein Akku in der Stadt schneller aufgebraucht als ich Benzin sagen kann und schluckt dann im Schnitt trotzdem seine 17l
Hybrid wo es Sinn macht. Und der ist hier wirklich nicht gegeben.
Ich denke die Dinger werden trotzdem nicht übermäßig für Trackdays genutzt ... die meisten landen bei Personen die sowas halt einfach toll finden.
Und leider waren die meisten CSL der jüngeren Vergangenheit trotzdem absolut gesehen noch sehr schwer.