Bald sind wir da, wo die U.S.A. heute schon ist.
Ich definitiv nicht. ☝️
Bald sind wir da, wo die U.S.A. heute schon ist.
Ich definitiv nicht. ☝️
Also keine Ahnung von wieviel Jahrezehnten ihr ausgeht... aber vor 3 Jahrzehnten, als ich noch ein Teenager war, waren 68KG ein normales Gewicht für einen durchschnittlichen Jugendlichen
Als ich vor etwa 40 Jahren anfing, Motorrad zu fahren, war in Fachzeitschriften und anderswo das Fahrergewicht immer mit 70 kg angegeben.
Ja... 70kg am Chinesen gemessen
Der durchschnittliche Deutsche Mann wiegt 85KG. So auch ich
Ich sage es ja, das Durchschnittsgewicht ist angestiegen. Und wenn Du nicht gerade 1,65m groß bist und die 85kg nicht nur aus Fett bestehen, ist ja auch alles o.k.
Ich bin 1,97m groß, 65kg wiegt allein mein rechtes Bein. 😬
Ich bin 1,97m groß, 65kg wiegt allein mein rechtes Bein. 😬
Dann bist du wohl keiner dieser "Disco Pumper"
Das ist ja der Witz..
Die meisten Autos sind wenn du mit 4 Mann die nicht gerade 60 kg haben, Plus Gepäck in den Urlaub fährst, Überladen..
Kenn ich, Wahnsinn, wie hart die Leute immer ihr Auto überlasten. Aber 270kg + Fahrer wäre nochmal eine Hausnummer gewesen^^ So sinds immerhin knapp 340kg Da ist der Urlaub mit 4 Personen noch drin
Das ist schon ziemlicher Schwachsinn mit diesen 68kg. Ich glaube eher, dass es sich hier um eine dicke 68kg Frau handelt. Da man ja hier in letzter seit sehr viel gendert mit Kolleg/innenenen usw. könnte man davon ausgehen, dass es eine 68kg Frau mit 7kg Gepäck ist.
Ein Mann wiegt keine 68kg, es sei denn er ist 160cm groß. Ein durchschnittlicher 180-185cm großer Mann (sollte) wiegt zwischen 80-90kg.
Und warum geht ihr alle davon aus, dass nur mannliche Fahrer gemeint sind?
Bin zwar echt gegen diesen Gender-Schwachsinn, aber die Fahrzeuge werden halt nicht nur von Männern bewegt. Und es gibt genug Frauen die unter 60kg wiegen, von daher wird dieser Durchschnitt schon irgendwie passen 🤷♂️
Das ist das Gewicht einer tapezierten Fahrradspeiche und nicht das eines Fahrers. 😂
Da kommt doch die 170cm kleine 68kg leichte Fahrradspeiche mit dem alten Spruch um die Ecke "Ein guter Hahn wird selten fett"