Beim F30 mit AHK waren definitiv andere Federn verbaut. Durch die dynamische Achslastverschiebung kommen ja +160 kg hinzu.
Wenn dem so wäre beim G21, dann müsste BMW bei seinem Nachrüstsatz zwingend andere Federn verbauen. Tun sie aber nicht.
Beim F30 mit AHK waren definitiv andere Federn verbaut. Durch die dynamische Achslastverschiebung kommen ja +160 kg hinzu.
Wenn dem so wäre beim G21, dann müsste BMW bei seinem Nachrüstsatz zwingend andere Federn verbauen. Tun sie aber nicht.
Ist bei AHK nicht noch mehr anders? Ich meine größerer Kühler, mehr Stromversorgung und eben die stärkeren Federn?
Ist bei AHK nicht noch mehr anders? Ich meine größerer Kühler, mehr Stromversorgung und eben die stärkeren Federn?
Größerer Kühler und vor allem die Stromversorgung wären im G2x ja fast schon ein Grund um eine AHK zu bestellen
Ich verstehe nicht wie man einen Kombi ohne bestellen kann
Ich verstehe nicht wie man einen Kombi ohne bestellen kann
Warum soll man etwas bestellen das man nicht benutzt?
Ah daran liegt’s. Ich bin zu borniert. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine Anhängerkupplung nicht benötigt aber einen Kombi
Ah daran liegt’s. Ich bin zu borniert. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine Anhängerkupplung nicht benötigt aber einen Kombi
Gibt ja Menschen die auf die Optik von Kombis stehen und den Platz im Kofferraum brauchen, den ein Kombi hergibt. Wer Platz brauch, muss ja nicht unbedingt immer oder mal etwas ziehen.
Aber ich mag auch Kombis nicht so, entweder SUV wenn man Platz will oder Limousine. Meine Meinung.
Gibt ja Menschen die auf die Optik von Kombis stehen und den Platz im Kofferraum brauchen, den ein Kombi hergibt. Wer Platz brauch, muss ja nicht unbedingt immer oder mal etwas ziehen.
Aber ich mag auch Kombis nicht so, entweder SUV wenn man Platz will oder Limousine. Meine Meinung.
Zum Abschleppen und Transportieren schwerer Dingen stehen mir viele Kastenwagen und ein LKW zur Auswahl. Und auch einen 3.5T Sprinter mit AHK.
Ich habe schon eine Limo and Coupe, F80 und 135i, und der D3 Touring wird den 135i als Alltagsauto ablösen.
Alles anzeigenAlso bei F31 waren hinten andere Federn drin. Ich meine die Unterschiede kommen erst in der Progressivität zum tragen.
Interessant war, dass sich mein F31 M-FW deutlich besser fuhr als der F31 mit M-FW ohne AHK den ich zwischendrin mal gefahren bin. Obs am Baustand lag oder den Federn hinten weiß ich nicht, zu wenig vergleich.
Der ETK half aber nicht, dort gibt es für Federn nämlich keine Teilenummer.
Verstehe das anliegen zwar technisch aber würds so lassen. Ggf nen anderen Diffusor als Alpina kaufen.
Muss man das dann eintragen lassen / im Schein ändern?
Danke alle fur die Antworte
AHK ist im Schein eingetragen
Laut Alpina TK sind die Eibach Federn vielliecht nicht unterschiedlich, aber ich will den Händler kontaktieren. Der Diffusor ist glücklich zweiteilig also ich brauche nur den Teil mit Finnen! Und laut BMW hat der Standard G2x mit AHK keinen grösseren Lüfter
Wir werden sehen wie es alle geht
Na dann: Auf gehts! Beginn die Rückrüstung! Andere fragen, wie sie eine AHK ans Auto bekommen und Du baust sie aus (aus verständlicdhen Gründen).