G21 M340i Aventurinrot

  • Wir hatten im März 2018 mal ein Treffen von individual Farben in HH. 2 x San Marino blau Met F31 und F36 und Java Green Met F36. Alles 40i mit PPSK.

  • Grüße zurück in meine Heimat 8)

    G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍


    Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

  • Hab mir jetzt die Kniepolster ausm 4er bestellt.

    Die Angebote lagen (inkl. Montage) doch recht weit auseinander. Also am besten bei verschiedenen BMW Servicepartnern anfragen.


    Endlich dem Schmerz am Knie entgegen wirken.


    Mehr wird nicht gemacht für den Alltagsbomber

  • Bist du so gut und schickst mir mal nen Link? Was darfst du für den Einbau löhnen wenn ich Fragen darf?

  • Bist du so gut und schickst mir mal nen Link? Was darfst du für den Einbau löhnen wenn ich Fragen darf?

    Oder andersherum gefragt: Was genau wie da "eingebaut"? soll heißen: Wie werden die Pads befestigt?


    Es klingt nämlich so, als würde ich die auch brauchen können, wenn es die passend zur schwarzen Volllederausstattung geben sollte. Bislang habe ich nur Alcantara gesehen. Ist schön und sicherlich angenehm und pflegeleicht, passt dann aber nicht zum Rest.

  • Interior knee pads
    g20.bimmerpost.com


    Da findet man die Bilder und wie die eingebaut sind. Kann man auch gut selber machen aber ich hab schiss das mir was abbricht oder ich einen Kratzer in die Carbonleisten ziehe.


    Sind passend zur Volleder Merino wohl.

    Teilenummern:

    51169502525

    51169502519


    Zahle jetzt 510€ inkl. Einbau. Ist ein Komplettpreis ohne einzelaufschlüsselung.

    Bei anderem Händler waren es 6AW und die Teile irgendwas um 220€ je Seite. Also ~600€ bei dem.

    Internet bekommt man die für je 197€ mein ich.



    Bei Bestellung wollte ich die von Individual. Dort waren es 800€ + Bereitstellungsgebühr (keine Ahnung mehr glaub das waren 300€). Alles vollamortisiert. Lohnt also so eher.

  • Mir ist der G21 viel zu groß im Alltag. Da fahre ich Fahrrad, Smart oder Corsa :)

    Hatte vorher G31 und damit alles im Alltag gemacht. Weiß nicht warum ein G21 zu groß sein sollte, arbeite und lebe aber auch nicht in der Stadt. deshalb ist Fahrrad raus bei mir. Der MX5 meiner Frau erfüllt klein, wendig und flott ganz gut. Und für kleine Erledigungen hält mein SH125i her (standesgemäß auch mit Akrapovic wie alle 2-Räder). Für mich ist Auto kein Hobby mehr :)

    Jeder von uns hat eins und nutzt das als Daily.

  • Hatte vorher G31 und damit alles im Alltag gemacht. Weiß nicht warum ein G21 zu groß sein sollte, arbeite und lebe aber auch nicht in der Stadt. deshalb ist Fahrrad raus bei mir.

    Im Raum Mannheim kommt man zeitweise schon mit dem Fahrrad nicht durch den Verkehr. Von kurz anhalten um etwas zu besorgen will ich gar nicht sprechen.

    Mein E38 war gefühlt kleiner als der G21