je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto größer wird die Vorfreude auf meinen
G21 M340i Aventurinrot
-
-
Mal noch ei. paar Bilder für die Leute mit Entscheidungsproblemen.
1.) komplett im Schatten. Die Farbe ist dann dunkel-weinrot. Im Hintergrund ein Mazda MX5 in soulred (magmarot)
2.) Winkel und Sonne. Hier richtig knallrot
3.) Sonne/Schatten und im Vergleich zu den roten bremssätteln (Aufpreis M340 ). Das war kurz nachdem er aufgebockt war. Also nicht am Platz im Radhaus stören.
-
Das war kurz nachdem er aufgebockt war. Also nicht am Platz im Radhaus stören.
Wollt gerade schreiben, dass Du den nochmal hochkurbeln solltest, um Deine Frau rauszuziehen
-
Tansanit ist in der Sonne echt toll, dafür im Schatten belanglos, Aventurin sieht im Schatten klasse aus und in der Sonne weniger auffälig als Tansanit.
Schöne Farbe,
es wäre interessant blau und rot nebeneinander zu sehen
-
Wenn sich mal einer in der Nähe von Salzgitter findet kann man das sicher einrichten
Fänd ja geil wenn wir einen Tansanit, einen aventurin, einen verde ermes, den Midnight purple und den velvet Blauen mal auf einen Haufen bekäme
-
Salzgitter ist leider so garnicht meine Ecke… bin gelegentlich beruflich in Hannover.
-
Sunsetorange und ggf andere lila, grüntöne vergessen.
Wär mal ein geiles Bild die wie einen farbverlauf aufzustellen
-
Das Video von der DickLovettGroup ist schon geil:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich bei einem Auto mal richtig Geld versenken will, lass ich den individual lava orange perleffekt lackieren (BMW Farbe). Aber die individualfarbe war es mir nicht wert (Leasing vollarmotisiert nochmal ordentlicher Aufschlag)
-
Bei mir Velvetbluemet teilarmortisiert und mitrabbatiert