Erinnert mich an Rost. Ernsthaft, schickes Teil. Viel Spass damit!
G21 M340i Aventurinrot
-
-
Sehr schöne Konfiguration! Die Cerium Grey Teile passen perfekt! Wenn, dann würde ich höchstens die Schriftzüge am Heck entfernen.
-
Die cerium Teile waren tatsächlich eine bewusste Entscheidung. Und Glanz schwarze Felgen wollte ich eigentlich noch nie so gern. Der Kontrast ist nett.
Die Schriftzüge sind auch in cerium deshalb blieben die dran
-
Die cerium Teile waren tatsächlich eine bewusste Entscheidung. Und Glanz schwarze Felgen wollte ich eigentlich noch nie so gern. Der Kontrast ist nett.
Die Schriftzüge sind auch in cerium deshalb blieben die dran
Aus exakt diesen Gründen ist mein Auto die blaue Schwester dazu
-
Sehr schöne Farbe.
Ich bin bei Kennz weis, Funkelt und verhält sich ähnlich in der Sonne wie Tansanitblau
-
Meinen Glückwunsch zur Farbe und zum Neuen Auto. Eine Farbe die nicht an jeder Ecke zu finden ist. Vorteil ausserdehm auf dem Parkplatz findest Du ihn schneller. Allzeit gute Fahrt.
-
Danke. Dafür das er blind bestellt wurde eine traumkombi
-
jetzt habe ich die schicken Bilder gesehen und kann den 15.07. noch weniger erwarten, wenn ich meinen Aventurinroten abholen kann.
man findet von der Farbe ja leider so gut wie keine Bilder von "normalen" Leuten, immer nur Pressefotos oder gestellte Bilder.
-
jetzt habe ich die schicken Bilder gesehen und kann den 15.07. noch weniger erwarten, wenn ich meinen Aventurinroten abholen kann.
man findet von der Farbe ja leider so gut wie keine Bilder von "normalen" Leuten, immer nur Pressefotos oder gestellte Bilder.
Freu dich drauf. Die Farbe ist wie tansanit vom Umfang und tiefe. Nur eben ein rot
-
Danke für die Fotos! Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass Aventurin und 340i meine nächste Wunschkombi wären. Aber wie sunny schreibt, findet man schwer Fotos davon, da ich unentschlossen wäre, ob Cerium mit den Felgen oder eben Shadowline (eventuell mit schwarzen Felgen). Cerium passt zu der Farbe nämlich auch genial.