G21 M340i Aventurinrot

• Danke für die Fotos! Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass Aventurin und 340i meine nächste Wunschkombi wären. Aber wie sunny schreibt, findet man schwer Fotos davon, da ich unentschlossen wäre, ob Cerium mit den Felgen oder eben Shadowline (eventuell mit schwarzen Felgen). Cerium passt zu der Farbe nämlich auch genial. :thumbsup:

ich melde mich wenn ich das Fahrzeug habe, dann kannst ihn dir mal in Live und in Farbe anschauen.
    Da ich in Mannheim arbeite bin ich quasi täglich erreichbar :D

• ...steht ihm richtig gut - eine sehr schöne Farbe, sieht klasse aus :thumbsup:  <3

///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

• Das mit seltenen Farben gefällt mir auch immer wieder. Daher auch gut, dass hier auch Fahrzeuge mit realen Fotos in seltenen individual Farben gezeigt werden. Habe mich bei meiner Farbwahl oft von echten Fotos (nicht Presse, nicht im AH) leiten lassen. So fahre ich nun seit 2016 relativ exklusive Farben und bereue es nicht. Auch das aktuelle Velvetbluemet entwickelt jetzt im Frühjahr bei den Lichtverhältnissen seine ganze Tiefe und brillianz. Auf das es weiter einige gibt, die Mut zu Farbe haben! :thumbsup:

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂