Hallo Leute, ich habe das Gefühl das mein M340i auf comfort viel zu früh schaltet ist das bei euch so? Bei 1300-1500umdrehen schaltet er schon runter. Kann man dagegen was machen außer jetzt getriebe auf Sport zu stellen?
Beitrag
RE: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
(Zitat von Bluebrain)
Uuuups, ich seh grade, ich hab nur Punkt 1-4 codiert
Hab festgestellt, dass sich die Gasannahme ändert, fühlt sich an wie EcoPro. Und er schaltet viel weicher. Am Fahrwerk hab ich nichts festgestellt und hatte mich gewundert. Aber wenn man nicht alles codiert kanns ja nicht gehen
EDIT:
Hab es jetzt angepasst und bilde mir ein, am Fahrwerk was zu spüren. Muss das aber noch mal länger "erfahren".
Aber, sind da nicht Redundanzen drin? 01 und 12, 02 und 07, 03 und 09, 04 und 08 ?…
Uuuups, ich seh grade, ich hab nur Punkt 1-4 codiert
Hab festgestellt, dass sich die Gasannahme ändert, fühlt sich an wie EcoPro. Und er schaltet viel weicher. Am Fahrwerk hab ich nichts festgestellt und hatte mich gewundert. Aber wenn man nicht alles codiert kanns ja nicht gehen
EDIT:
Hab es jetzt angepasst und bilde mir ein, am Fahrwerk was zu spüren. Muss das aber noch mal länger "erfahren".
Aber, sind da nicht Redundanzen drin? 01 und 12, 02 und 07, 03 und 09, 04 und 08 ?…