Reklamieren. Sowas darf nicht passieren!
Da sind die schon mit dem Trenndraht an der Innenverkleidung langgeschabt.
Reklamieren. Sowas darf nicht passieren!
Da sind die schon mit dem Trenndraht an der Innenverkleidung langgeschabt.
Hatte ich auch bei meinem... richtig scheisse!
Ich würde es auch auf jeden Fall reklamieren. Mal sehen, was dabei für Dich rausspringen wird. Handelt es sich um ein Leasingfahrzeug? Dann nochmal eher reklamieren.
Und jetzt meckere nochmal einer über CARGLA**.
Die Frage, die ich mir stelle ist:
Wenn die schon im sichtbaren Bereich so schlampig arbeiten, wie sieht dann die Verklebung aus? Stichwort Wassereintritt oder Rost im Bereich des Scheibenrahmens.
Auf jeden Fall reklamieren und auch schriftlich vermerken. Dann hast Du für den Fall der Fälle etwas in der Hand.
Die Frage, die ich mir stelle ist:
Wenn die schon im sichtbaren Bereich so schlampig arbeiten, wie sieht dann die Verklebung aus? Stichwort Wassereintritt oder Rost im Bereich des Scheibenrahmens.
Auf jeden Fall reklamieren und auch schriftlich vermerken. Dann hast Du für den Fall der Fälle etwas in der Hand.
Naja…vielleicht haben sie sich auf eine perfekte Verklebung konzentriert und waren bei der Verkleidung etwas ungeschickt. 🤷🏻♂️ Ich würde es schon deshalb reklamieren weil es 💩 aussieht und voll im Sichtbereich liegt. Man guckt ständig drauf. Sie dürfen die Teile gerne austauschen und ihre Monteure entsprechend schulen es demnächst besser zu machen.
Genau für sowas sind die doch i.d.R auch versichert? Fehler dürfen passieren. Erstmal reklamieren und dann sehen, vllt ist es am Ende alles unkomplizierter als es zunächst erscheint.
Ui, das ist unschön Auf jeden Fall reklamieren.
Muss ich gleich mal bei mir schauen, ob da nicht auch was ist. Sooo genau habe ich dort garnicht hingesehen.
Danke für die zahlreichen Antworten. Reklamiert hab ich es heute direkt vor Ort, allerdings war der Serviceleiter nicht mehr da, weswegen das Thema auf Montag verschoben wurde. Mir wurde gesagt, dass das vom Arbeitsablauf nicht möglich wäre, dass dort Kratzer reinkommen, weil da eine Art Schablone drauf gesetzt wird. Allerdings widersprachen sich die Aussagen der ausführenden Kollegen etwas. Da ich aber natürlich vorher keine Fotos gemacht habe von innen, muss ich mal sehen ob man sich da noch einig wird. Da ich sehr penibel bin, weiß ich, dass die Kratzer vorher definitiv nicht da waren. To be continued..
Genau für sowas sind die doch i.d.R auch versichert? Fehler dürfen passieren. Erstmal reklamieren und dann sehen, vllt ist es am Ende alles unkomplizierter als es zunächst erscheint.
Also ich kenne keine Versicherung, die das bezahlt. Das ist ja kein Fehler aus Unachtsamkeit sondern da wird systematisch nicht sorgfältig gearbeitet.
Die Betriebshaftpflicht würde es zahlen, wenn sie ein anderes Auto beschädigen, während sie das eine reparieren. Aber doch nicht an dem Wagen wo sie gerade arbeiten und etwas falsch machen.
Aber doch nicht an dem Wagen wo sie gerade arbeiten und etwas falsch machen.
Doch. Genau dafür ist eine Betriebshaftpflicht eigentlich da. Die Werkstatt hat das Eigentum eines Dritten beschädigt. Bei einem firmeneigenen Fahrzeug wäre das etwas anderes.