Kennz weis deine Lenkung ab Werk war dann vermutlich von Thyssen Krupp Presta.
Mir wurde ein Ausdruck zu der PUMA mitgegeben und dort steht drin, dass man bei dieser Lenkung erst einmal die Lenksäule schmieren, alles entspannen und neue Schrauben verwenden soll. Bleibt das Problem, wird eine neue Lenksäule verbaut.
Es gibt noch den Hersteller JTEKT, wenn diese Lenksäule verbaut ist, soll direkt getauscht werden.
Kann man das im/am Auto oder Anhand der FIN sehen, was bei einem im Fahrzeug selbst verbaut ist?
Darauf brauche ich nicht hoffen, da ich durch die Tieferlegung diese Option auf dem Fenster geworfen habe.
Schon ärgerlich ... deswegen lass ich (aktuell) von BimmerCode, Fahrwerk, Femto, etc. die Finger.
Für die Garantienachbesserungen bei mir hätte man bald einen zusätzlichen Kleinwagen kaufen können, wenn ich das hätte alles selber zahlen müssen.
VG,
Christoph