Lenkungsspiel um die Mittellage

• Also kurzes Update. Bei mir scheint das Problem beseitigt zu sein. Die Reparatur ist 1 Woche her, seitdem ist es weg. Mir scheint jetzt auch, dass die Lenkung in Comfort leichter zu geht?!

Was genau wurde jetzt im zweiten Schritt gemacht? Bei mir wurden die besagten Schrauben bereits auch gewechselt, keine Verbesserung. Anfang Januar hab ich den nächsten Termin, soweit ich weiß, soll dann die Lenksäule getauscht werden.

• Nachtrag,

habe jetzt einige Tage die neue Lenksäule drin und bin ein paar längere Strecken gefahren. Bisher keine Probleme mehr. Ich hoffe es bleibt dabei 👍

Dafür wurde vorgestern versucht den Wagen zu klauen…drin waren sie schon, mit dem starten hat’s dann wohl nicht mehr geklappt

• Sepp_88

Alarmanlage schlug an oder nicht vorhanden? Wie wurde geöffnet? Komfortzugang?

Super für Dich, dass nichts beschädigt wurde! 👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Sepp_88

Alarmanlage schlug an oder nicht vorhanden? Wie wurde geöffnet? Komfortzugang?

Super für Dich, dass nichts beschädigt wurde! 👍🏻

In der App stand, dass um 2:35 Uhr entriegelt wurde…daher war die Alarmanlage dann deaktiviert. Die Polizei meint der Schlüssel ist vor der Tür geortet worden

• Danke! Bin immer wieder froh, dass ich den Komfortzugang noch nie angekreuzt habe. 😇

Mein einziges Problem ist seit ca 2 Wochen, dass irgendein Klappspaten mir an die Seitenscheibe rotzt, wenn der Wagen mal draußen steht. Wenn ich den erwische, leckt der den ganzen Wagen ab!

Aber back to Topic

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Mein einziges Problem ist seit ca 2 Wochen, dass irgendein Klappspaten mir an die Seitenscheibe rotzt, wenn der Wagen mal draußen steht. Wenn ich den erwische, leckt der den ganzen Wagen ab!

Neid auf materielle Dinge kann ich gar nicht ab. :cursing:

Ich hoffe der Depp wird beim Schxxxxxx vom Blitz getroffen.

• Danke! Bin immer wieder froh, dass ich den Komfortzugang noch nie angekreuzt habe. 😇

Mein einziges Problem ist seit ca 2 Wochen, dass irgendein Klappspaten mir an die Seitenscheibe rotzt, wenn der Wagen mal draußen steht. Wenn ich den erwische, leckt der den ganzen Wagen ab!

Aber back to Topic

Den habe ich in der Tat auch nicht. Dennoch wurde der Wagen irgendwie mitten in der Nacht extern entriegelt

• Das wird wohl der Grund sein. Aber diese Flachmaten gibt’s immer wieder. Werden anscheinend mehr, wie ich die letzten Jahre beobachten und wahrnehmen konnte.

BTT