Bin heute beim Bergrennen in Schotten mit schönen Youngtimern ohne OPF
Hättest du es gestern geschrieben wäre ich hin gefahren
Bin heute beim Bergrennen in Schotten mit schönen Youngtimern ohne OPF
Schade
Man merkt, dass so ein thread schon eine gute Idee ist
Zur Nordschleife hab ich es leider nicht geschafft, aber dafür treffen I-Bay und ich uns jetzt am Bonner Bogen 😁
Sollte sich jemand morgen zufällig zwischen 09:00 und 10:00 Uhr im Terminal 1 Gate Z23 des Frankfurter Flughafens aufhalten können wir gerne bei einem Riesling oder zur Not geht auch bei einem Kaffee über die Funktionen vom DAB Tuner im G20/21 oder über den leistungsfähigen Taschenhaken unterhalten. Mein Auto steht wie immer in der Tiefgarage. 😛
Sollte sich jemand morgen zufällig zwischen 09:00 und 10:00 Uhr im Terminal 1 Gate Z23 des Frankfurter Flughafens aufhalten können wir gerne bei einem Riesling oder zur Not geht auch bei einem Kaffee über die Funktionen vom DAB Tuner im G20/21 oder über den leistungsfähigen Taschenhaken unterhalten. Mein Auto steht wie immer in der Tiefgarage. 😛
Dieser Riesling, wieder verpasst
Ich bin Montag da
Dieser Riesling, wieder verpasst
Ich bin Montag da
Mist…irgendwann klappt es. 🙄
Zur Nordschleife hab ich es leider nicht geschafft, aber dafür treffen I-Bay und ich uns jetzt am Bonner Bogen 😁
Ja war echt super und hat mich echt gefreut.
dein Wagen ist wie gesagt unglaublich.
Ein Löwe vom feinsten würd ich sagen vorallem mit der Getriebesoftware ein Traumhaftes schalten. Danke dat ich den fahren dürfte
Nachteil war als ich wieder in meinem war, gefühlt eine kleine Katze zu haben
Danke! Hat mich auch sehr gefreut
Sehr symphatisch... wenn du mal wieder einen serienmäßigen 30i fährst und zurück in deinen einsteigt... hast du sicher den selben Effekt. Deiner ging nämlich auch amtlich nach vorne
Danke. Stimmt muss ich mal ausprobieren demnächst