Die A4 macht schon Spaß
Top speed waren dabei lediglich 220.
Die A4 macht schon Spaß
120km in 37 Minuten ist sportlich
Die A4 macht schon Spaß
Bist Du mit angezogener Feststellbremse gefahren oder hattest Du Fahrräder auf dem Dach? Oder warum hast Du so viel verbraucht? 😛
Zugegeben, das ist das Beste Stück A4. Vorher gibts die Tunnel bei Jena und danach Baustellen vorm Kirchheimer Dreieck. Aber dazwischen... 3 spurig, freigegeben, Sonntag Nacht ohne LKWs... Da kann man im Prinzip 220 Tempomat durchrollen
Herr Riesling ich glaube für glatt 2 Tonnen inkl Fahrer passt das schon
2 Tonnen inkl Fahrer passt das schon
Ich glaube Du musst dringend abnehmen. Du bist eindeutig zu schwer. 😂
Die A4 macht schon Spaß
Ich bin da auch schon oft tagsüber unterwegs gewesen.
Aber fast 200km/h als Durchschnitt.
Da ziehe ich meinen Hut
Bist Du mit angezogener Feststellbremse gefahren oder hattest Du Fahrräder auf dem Dach? Oder warum hast Du so viel verbraucht? 😛
Das mit der vergessenen Feststellbremse war doch ich mit dem 318d und 8.5l Verbrauch.
Übrigens auf der gleichen Strecke. Nur über 600km von MA nach CB
Ich bin da auch schon oft tagsüber unterwegs gewesen.
Aber fast 200km/h als Durchschnitt.
Da ziehe ich meinen Hut
Die Nacht macht den Unterschied. Das war zwischen 21:30 und kurz nach 22:00...
Ich glaube Du musst dringend abnehmen. Du bist eindeutig zu schwer. 😂
Aber Omas Essen war so gut 😩
Die Nacht macht den Unterschied. Das war zwischen 21:30 und kurz nach 22:00...
Aber Omas Essen war so gut 😩
Dazu braucht es keine Nacht. Nur ein Stück freie A31 zwischen zwei Baustellen an einem Montagabend auf dem Weg nach Emden. Leider mit Winterreifen, d. h. vmax = 240 km/h. Daher spielt das Fahrzeug auch keine Rolle (ich weiß, dass das hier der G2x-Verbrauchswertethread ist)
Dazu braucht es keine Nacht. Nur ein Stück freie A31 zwischen zwei Baustellen an einem Montagabend auf dem Weg nach Emden. Leider mit Winterreifen, d. h. vmax = 240 km/h. Daher spielt das Fahrzeug auch keine Rolle (ich weiß, dass das hier der G2x-Verbrauchswertethread ist)
Dann ziehe auch hier meinen Hut.
Das hätte ich in der heutigen nicht mehr für möglich gehalten.
20 L Verbrauch mit dem Diesel ist auch ordentlich.
Auf der Strecke MA - PA oder MA - DD hatte ich auf die Gesamtstrecke auch Durchschnittswerte im BC um 150 - 170 km/h.
Aber 200+ ist schon schnell