Für die Radnabe würde ich sie gerne haben.
Finde es aber schade, dass es keine Feststehenden geworden sind, also sieht nicht danach aus ... bei dem Preis i-wie traurig.
M50 Years Embleme
-
-
Ich schaue mir die Nabendeckel nach Auslieferung mal an und bestelle mir die feststehenden, da wird man sicherlich was machen können
-
Für blaue Töne gehen die gar nicht! Beißt sich! Bei weiß oder grau ok, wenn’s geschmacklich passt.
-
Ich finde Sie sehr gelungen und würde sich auf dravitgrau auch bestimmt gut machen. Aber bei dem Preis no way.
-
Und ich fand die € 200,00 Aufpreis beim Konfigurieren unseres 1er schon unverschämt (zumal das M an der Seite normal bleibt). Ich mein, beim 3er hätte es sogar mal € 250,00 gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Gerade nochmal getestet und da kosten sie bei M Sport keinen Aufpreis.
Übrigens würden sie auch auf Schwarz als Kontrast ganz gut aussehen.
-
Ich schaue mir die Nabendeckel nach Auslieferung mal an und bestelle mir die feststehenden, da wird man sicherlich was machen können
Basteln ist immer machbar Aber schon traurig, dass man bei dem Preis noch basteln muss.
Mal ganz unabhängig davon, was BMW die Dinger selbst kostet -
Wenn jemand Bildmaterial von den M50Y Emblemen auf einem Saphirschwarzen anzubieten hat, immer her damit.
Am Anfang haben sie mir nicht wirklich zugesagt aber von Zeit zu Zeit gefallen sie mir immer mehr. Jedoch weiß ich nicht ob sich das mit meinem "All Black Style" verträgt.
-
Ein dezentes Detailing auch bei all Black mit den Radnaben ist sicher möglich.
Ich kann die die Radnaben alternativ aber auch auf ein Photo shopen von deinem Wagen. -
-
Die Bilder sehen stark nach Ali Express aus.
Hier mal vom BMW M Instagram.