Deutlich würde ich das nicht nennen, es wird schon kälter als wenn 21 grad eingestellt ist…
Aber eben nur ein bischen, die Autos die ich bis jetzt hatte bei max ac ist fast alles eingefroren😅
Deutlich würde ich das nicht nennen, es wird schon kälter als wenn 21 grad eingestellt ist…
Aber eben nur ein bischen, die Autos die ich bis jetzt hatte bei max ac ist fast alles eingefroren😅
habe heute mal auf max A/C gestellt.....eisekalt!!!
Ja dann stimmt def. was nicht, ich habe es heute auch versucht mac a/c da ging nicht viel… bischen kalt aber eiskalt ist was anderes😅 mal schauen nächste Woche habe ich einen Termin
Hast du mal mit einem Thermometer bei Max. die Temperatur aus den Lüftungsdüsen gemessen?
Soeben hat mich der angerufen, da ist fast kein kältemittel drin…. Hmmm entweder leck oder die haben die klima vergessen zu befüllen ab werk was ich nicht glaube
Der hat das system 2x unter druck gesetzt keinerlei undichtigkeit… auch beim befüllen 20min kein druckverlust nichts… es wahr def, zu wenig kältemittel drin. Hatten sie auch schon bei einem x3
BMW spart wo geht....
Hahah echt… das muss fast ab werk so gewesen sein, dass da nur minim kältemittel drin wahr
Hahah echt… das muss fast ab werk so gewesen sein, dass da nur minim kältemittel drin wahr
Vielleicht ist das Auto im Winter produziert worden und der zuständige Mitarbeiter hat statt Kältemittel Wärmemittel eingefüllt. 😂
der zuständige Mitarbeiter hat statt Kältemittel Wärmemittel eingefüllt
Oder der gute hat zuviel Donald Trump geschaut und hat sichdas Mittel als Schutz vor Kälte im Winter intravinös zugeführt 😂