Ich habe die Klimaautomatik auf „Auto“ stehen seit dem ich 2004 mein erstes Auto mit Klimaautomatik abgeholt habe. Und ich kann mir selbst mit viel Phantasie keinen Grund vorstellen warum ich das ändern sollte. Eine physische Taste für die Klimaanlage halte ich daher für genauso überflüssig wie einen Taschenhaken im Motorraum. 😛
Klimanlage kühlt nicht ausreichend
-
-
Nur eine Randnotiz...
Im Eco-Modus ist die Kühlleistung reduziert, es sei denn man hat das Häckchen entfernt...
-
Ich habe die Klimaautomatik auf „Auto“ stehen seit dem ich 2004 mein erstes Auto mit Klimaautomatik abgeholt habe. Und ich kann mir selbst mit viel Phantasie keinen Grund vorstellen warum ich das ändern sollte.
Mich stört die trockene Luft. Daher habe ich die Klimaanlage aus wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
-
Also wird es schon eher so sein das die Klima bei kalten Aussemtemp. ( 7-14Grad ) nicht so heftig abkühlt wie bei 20 und mehr…..
Er passt die stärke der Kühlung an denke ich, bei 10 Grad Aussentemp. muss ja die Klima nicht so heftig abkühlen um die 17 Grad innentemp. zu erreichen, wie wenn wir eine Aussentemp. Von 20 Grad und mehr hätten…
-
ich hatte das mal bei einem 4er Coupe, da war der Klimakühler kaputt (Steinschlag).
Wenn sich auch bei höheren Temperaturen nichts ändert, würde ich das mal checken (lassen)
-
Wie sieht denn das bei euch so aus? Wenn ihr jetzt bei bei diesen temp. Auf low geht… kommt da richtig kalt… also fast eisig?
-
yes
-
Dann wird wohl was nicht stimmen….. wenn ich AC aktiviere und deaktiviere merkst du praktisch keinen Unterschied…..
-
Hab jetzt mal eine Termin beim
Einer sagt das ist normal bei diesen Aussentemp. , der andere nein müsste nicht so seim….
Mal schauen
-
wird es denn deutlich kühler wenn du auf max. AC stellst?