Beim LCI wird sie dann sogar gebraucht, in dem auf 0 gedimmt wird.
Weil beim LCI die äußeren TFLs als Blinker, wie beim G30 LCI, verwendet werden?
Beim LCI wird sie dann sogar gebraucht, in dem auf 0 gedimmt wird.
Weil beim LCI die äußeren TFLs als Blinker, wie beim G30 LCI, verwendet werden?
Weil beim LCI die äußeren TFLs als Blinker, wie beim G30 LCI, verwendet werden?
ja genau.
Da sieht so grausam aus wenn das TFL für das blinken ausgeht
Da sieht so grausam aus wenn das TFL für das blinken ausgeht
Eine Spezialität von Audi. 🤢
Ist das die Firma mit dem Kirmesblinker ?
Ist das die Firma mit dem Kirmesblinker ?
Bitte nicht so herablassend - Das ist schließlich "Vorsprung durch Technik"
Bitte nicht so herablassend - Das ist schließlich "Vorsprung durch Technik"
Ich würde da eher von „Rückschritt durch Geschmacklosigkeit“ sprechen. 😛
Das hat ja nicht nur Audi, ich finde es auch nicht schön.
Das hat ja nicht nur Audi, ich finde es auch nicht schön.
Stimmt, VW und Skoda (derselbe Verein), Mercedes und Volvo haben es auch. Aber zum Ablästern bietet sich Audi doch geradezu an. 😂
Über Lichtkonzepte kann man durchaus streiten.
Beim F30 fand ich die Tagfahrlichter viel zu hell beim Blinker, sodass dieser trotz seiner Größe nicht immer gut zu erkennen war.
Entsprechend habe ich mich dran gesetzt und eine Codierung erarbeitet, die das Tagfahrlicht beim blinken dimmt.
Ich schau mal ob ich das Video irgendwie hier hochgeladen bekomme…
Den G20 habe ich noch nicht so häufig mit Laserlicht blinkend gesehen.