außer blau und orange gibt´s aber nicht mehr viel.
Welche Farbe hättest du den gerne?
Fladis White BMWonder
-
-
Habe selbst auch eine Wunschkonfiguration in weiß laufen
Hast du dich mit der Frage Alpinweiß vs. Mineralweiß beschäftigt?Schöne Konfig, kybernaut_01.
Also Mineralweiß schimmert besonders. Musst mal genau darauf achten, dann siehst du es auch auf den Fotos.Ich finde auch, dass das Mineralweiß - gerade in der Sonne - einen schönen, leicht matten und edlen Glanz hat. Auf dem Foto des 4er Coupe kommt es besonders schön raus: 4er Coupe Mineralweiß
-
Ich finde auch, dass das Mineralweiß - gerade in der Sonne - einen schönen, leicht matten und edlen Glanz hat. Auf dem Foto des 4er Coupe kommt es besonders schön raus: 4er Coupe Mineralweiß
Stimmt, auf dem Bild sieht man es gut. Ich habe mir heute beim Freundlichen die beiden Weißtöne nochmal live angeschaut. Der eigentliche Weißton ist interessanterweise bei beiden Lacken 1:1 derselbe. Der Unterschied liegt wirklich nur in den Metallicpartikeln. Bin noch nicht entschieden …
-
Ich würde mir das in jedem Fall Live angucken.
Ich mag generell Metallic Lacke sehr, aber bei weiß gefällt mir persönlich Uni deutlich besser. Wenn weiß, dann auch richtig strahlend weiß und das ist dann eben nur Alpinweiß.
Ist aber nur meine Meinung.
-
Ich habe aktuell einen F30 in Alpina weiß und war fest entschlossen mir diese Farbe beim G20 wieder zu bestellen.
Allerdings habe ich dann mineralgrau metalic live gesehen und war begeistert.Insofern kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen schau dir die Farbe/Autos live an und entscheide dann.
-
Ja, Mineralgrau metallic kommt wirklich gut am G20. Finde es ja am F30 nicht so schön.
-
@ Fladi du hast den 318d ja jetzt schon ne ganze Weile -wir haben fast die identische Konfi und sind eine der wenigen mit nem 18d -wie ist dein Fazit aktuell hast Du Infos zum Fahrgefühl mit 150ps ? Hab aktuell nen F31 20d.
vG
Ben -
Hi Ben,
in der Tat fehlt mir irgendwie die Spritzigkeit.
Ich hatte davon auch einen F31 18d und der kam gefühlt etwas spritzer daher. Als hätte BMW die Abstimmung zugunsten des Verbrauchs angepasst.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. -
ich muss ehrlich sagen, dass ich im hinblick auf fahrspass weniger ausstattung, dafür den 20d genommen hätte, sofern diese option besteht. hatte mal einen 5er mit dem 2 liter diesel als leihfahrzeug und war erstaunt wie souverän und lässig der diesen dicken 5er bewegt hat. im 3er wäre man damit auf keinen fall untermotorisiert und sparsam ist der trotz alle dem!
-
Schöner 3er, die schwarz- weiss Kombi gefällt mir sehr gut.