Bremssättel lackieren

• Gibt es das? 🤔

Habe ich noch nie gesehen.

Nein, aber wenn du einen G20/21 mit Grill und Heck von einem 40ger sieht, aber dieser Nebelscheinwerfer hat ... dann sieht das auch nur der Kenner auf den ersten Blick, dass da was nicht stimmen kann ;)

• Hey Leute, ich bräuchte ein paar Meinungen. Ich möchte bei meinem g21 in der Farbe mediterranblau meine Bremssättel lackieren.

Machen will ich es mit Foliatec Bremssattellack.

Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen blau und rot wie es das auch bei der originalen Bremse gibt. Blau wäre passend zum Auto und schlichter, rot allerdings ein Mega und sportlicher Kontrast.

Was sind eure Meinungen, was wäre die bessere Wahl?

Hab die gleiche Farbe bei meinem Auto. Hatte da letztes Jahr beim BMW Händler mal einen roten Performance Bremssattel ranhalten können. Aktuell sind sie wegen der Sportbremse blau. Finde das rot passt überhaupt nicht zu der Wagenfarbe, deshalb wurde auch kein Upgrade durchgeführt. Wenn dann mit den blauen M Technik Sätteln

• Hey Leute, ich bräuchte ein paar Meinungen. Ich möchte bei meinem g21 in der Farbe mediterranblau meine Bremssättel lackieren.

Machen will ich es mit Foliatec Bremssattellack.

Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen blau und rot wie es das auch bei der originalen Bremse gibt. Blau wäre passend zum Auto und schlichter, rot allerdings ein Mega und sportlicher Kontrast.

Was sind eure Meinungen, was wäre die bessere Wahl?

Gelb, Neongelb oder Neongrün würden als Kontrast gut kommen zum blauen Auto und den dunklen Felgen.

Ansonsten wenn es rot oder blau sein soll, würde ich entscheiden, was du eher willst:

Soll es sichtbar sein: Rot 💢

Soll es dezent sein: Blau 🗨