Bremssättel lackieren

• Bei dem Bild fehlt das interessante 😉

Du möchtest Details zum Fahrgestell oder zur Lackfarbe?

Leider kann man auf diesem Bild den lackierten Bremssattel schlecht erkennen, dafür umso mehr die Höherlegung diverser Fahrwerkskomponenten um 120 mm ^^ .

Wir könnten das noch deutlich weiter ausdetaillieren, aber das würde dann nicht merh in dieses Forum passen ;) .

Zipperdress64b.jpg

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    ), MX-5 (ND), Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA)

• Danke für die Ausführungen 👍🏻😉

Gruß Sven

Autohistorie:

E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

G20 330i

• Hey Leute, ich bräuchte ein paar Meinungen. Ich möchte bei meinem g21 in der Farbe mediterranblau meine Bremssättel lackieren.

Machen will ich es mit Foliatec Bremssattellack.

Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen blau und rot wie es das auch bei der originalen Bremse gibt. Blau wäre passend zum Auto und schlichter, rot allerdings ein Mega und sportlicher Kontrast.

Was sind eure Meinungen, was wäre die bessere Wahl?

• Hatte ich auch schon überlegt, dann aber etwas dezentes, dunkles.

Ich hätte bei einer knalligen Farbe bedenken, dass es dann nach "Möchtegern" aussieht.

Der Kenner hat ja dann doch einen Blick für.

Ein Dunkelblau würde bei dir aber stimmig aussehen.

• Ich werde passend zu meinem Mineralgrau einen Grauton wählen.

Nur wann ich dazu komme, weiß ich noch nicht. :/

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen blau und rot wie es das auch bei der originalen Bremse gibt. Blau wäre passend zum Auto und schlichter, rot allerdings ein Mega und sportlicher Kontrast.

Was sind eure Meinungen, was wäre die bessere Wahl?

Wie wäre es mit genau deiner Wagenfarbe? Könnte ich mir stimmig vorstellen. Rot sieht sicherlich auch gut aus, die Bremsen sind halt kleiner, als man es bei Roten gewöhnt ist.

Der Kenner hat ja dann doch einen Blick für.

Das stimmt, wie die M340i mit Nebelscheinwerfern :saint:. Aber mei, wenn sich 10 Kenner wundern und 10.000 denken "woha geil", dann ist das zu verschmerzen, wenn es einem selbst gefällt ;)