Vielen Dank euch für die zahlreichen Antworten.
Ich werd das mit meinem Händler mal abklären.
Und euch letztlich informieren.
Schönes we euch allen
Vielen Dank euch für die zahlreichen Antworten.
Ich werd das mit meinem Händler mal abklären.
Und euch letztlich informieren.
Schönes we euch allen
Wenn Du mir kurz Deine VIN schickst kann ich ne Ausstattungsliste ziehen und wir schauen ob er es hat?
Also ich habe :
Business Paket Professional (Connected Package Prof.
Bmw life Cockpit Prof.
Heißt also nicht dabei ?
Da ist das leider nicht mit drin
Hallo,
Solltest eigentlich an der dann nicht vorhandenen Status-LED im Ablagefach sehen. Glaub aus dem Kopf ist die Gummierung mit einem Symbol, müsst ich mal schauen.
Bisschen off topic: mein Samsung wird in der Ladeschale so extrem warm, dass es immer nach 3-5 Minuten abbricht mit dem Ladevorgang. Zu Hause mit der originalen Samsung Induktion kein Problem.
Hallo Zusammen,
ich hänge mich hier mal mit ran. Auf die Induktive Lademöglichkeit hatte ich mich bei meinem neuen 3er wirklich gefreut.
Leider muss ich nach 4 Wochen nutzen feststellen, dass das Teil für die Katz ist.
Ich erst letzte Woche 6 Stunden am Stück im Auto unterwegs. Akkustand bei Fahrtbeginn 100%, bei Fahrtende 74%. Gratulation, genau so soll das vermutlich funktioniere!
Gestern das iPhone8 mit 1% ins Fach gelegt, nach 30 Minuten Fahrzeit noch immer 1%. Na wenigstens war es nicht aus, Hurra!
Gibt es dazu irgendwie Abhilfe? Ausstattung für 450€ stelle ich mir anders vor.
Frage am besten Deinen Händler.
Bei mir funktioniert Wireless Charching, allerdings mit der Einschränkung das wenn man Carplay nutzt und dann eventuell noch darüber navigiert es eher eine Erhaltungsladung ist.
Werde ich wohl machen müssen.
Bei mir läuft immer CarPlay und darüber zu 99% Spotify. Wenn ich das nicht nutzen kann, weil sonst mein Akku leer wird, wäre das
eine richtige Blamage.
Was sagt den dein Smartphone, üblicherweise wird dort doch angezeigt ob das Gerät geladen wird.
Ausserdem ist die dicke der Hülle entscheidend dafür wie gut das Gerät geladen wird.
Es wird angezeigt das es geladen wird, am iphone, per blauer LED und in CarPlay.
Gleiches Ladeverhalten mit dünner Carbonhülle, originaler Apple Hülle, aber auch ohne Hülle.
Ich hatte gestern Abend zu dem Thema noch Frau Google befragt. Anscheinend ist die Ladeleistung der Schale viel zu gering, wenn man Spotify via CarPlay laufen hat. Ärgerlich!