Ich bräuchte einen Nabendeckel mit BMW Logo oder einen entsprechenden Aufkleber - Außendurchmesser 64mm.
Hat da wer Erfahrung mit und halten t.b. die Aufkleber w?
Ich bräuchte einen Nabendeckel mit BMW Logo oder einen entsprechenden Aufkleber - Außendurchmesser 64mm.
Hat da wer Erfahrung mit und halten t.b. die Aufkleber w?
Kannste bei jedem BMW Händler (egal of online oder offline) bestellen. Meine Erfahrung mit den Original-Deckeln ist, dass die (ohne äußere Einwirkungen) nicht kauttgehen und nach ca. 20 Jahren ausbleichen.
Richtig, kaufe dir einfach die originalen Deckel, die halten am besten
Oder nimm gleich die feststehenden Deckel, da bleibt dann das BMW Logo immer schön in der Waage
Nabenabdeckung feststehend, 112 mm Alufelgen mit kleinem Nabendurchmesser | BMW.de
Etwas doof gelaufen der Außendurchmesser ist identisch die Haltenasen innen sind aber bei dem BMW Deckel unten deutlich weiter außen d.h. ohne weiteres passt das so nicht
Dann haste halt die falschen Deckel gekauft
Es ist eher so, dass es keinen passenden originalen geben wird, da der oben gezeigte außen passt nur der Durchmesser der Haltenasen wesentlich weiter als der Innendurchmesser in der Felge ist
Ich tippe mal es sind keine Originalen BMW Felgen korrekt ?
Nop sind "Diewe" - muss ich dann zwangsläufig mit Aufklebern arbeiten oder gibts da "nachgemachte" die direkt passen?
🤦♂️ Das wäre vielleicht eine sinnvolle Information gewesen, meinste nicht? Aufkleber gibt's in China hunderte in verschiedenen Größen und Varianten.