Ich würde es nur in die Scheibe legen, schon oft gemacht und bis jetzt hat es keinen gestört. Aber ja falls man rausgefischt wird könnte es Probleme geben . Das risiko wäre es mir aber wert.
Kennzeichen im M340i Grill befestigen
-
-
Richtig, wenn man halt dauerhaft so fährt und keine Erklärung parat hat außer es sieht cool aus, kann da gerne auch mal Kennzeichen Missbrauch draus gemacht werden und dann gibt es eine Anzeige und unangenehme Folgegeschichten..
Aber wenn man den ganzen Kram von der Welt dabei hat und das schlüssig erläutert, werden Sie vlt. bis auf eine Ermahnung auch nichts machen, weil die Pol ist ja auch nicht doof und können weiter denken als Nicht erlaubt egal was = Strafe..
-
Wahrscheinlich erwischt es mich auf den letzten Metern vor dem Ziel.
Unsere örtlichen Ordnungshüter nehmen es da sehr genau und den Wall muss ich mit dem neuen Fahrzeug sowieso meiden
Die haben mich schon mit dem Firmenwagen (320d Limo) rausgezogen… da war nichts dran verändert.
-
Jaa also Dortmund und Umgebung ist echt nicht so ideal, die sind da glaube durch den Andrang an getunten Autos die zu JP fahren, etwas vorgeschädigt.. mich haben Sie auch schon rausgezogen mit dem W222 weil Sie dachten das Auto sei geklaut
-
Ist halt ein ständiges Katz und Maus Spiel.
Erst sammeln sich die Tuner, dann kommen fix die Poser hinzu und zuletzt auch die Raser.
Dann wird ein Treffpunkt solange kontrolliert bis es keinem mehr Spaß macht und man einen neuen Ort findet.
Mal halbwegs zurück zum Thema.
Wofür nutzt der G21 die Luft die oben durch die Nieren kommt?
Die Lamellen öffnen und schließen soweit ich weiß für die Temperatur. Kalter Motor geschlossen und warmer Motor geöffnet.
Unten beim Radar ist der Einlass für den LLK.
Ist das so richtig?
-
Also du hast vorne auch hinten den Nieren den normalen Kühler, und unten den Getriebeölkühler, irgendwo da muss meine ich auch der LLK sein logischerweise, die Luft durch die Nieren klatscht zumindest laut ETK Zeichnung auf den normalen Kühler, die öffnet sich während der Fahrt, wenn mehr Kühlung gebraucht wird oder im Sport Modus, sonst ist diese zu..