So alt bin ich noch nicht (32) in den 20er lag der Focus auch mehr auf Autos. Aktuell wird aber ein Haus renoviert und der Radsport verschlingt das ganze Geld eine Rennsaison ist teuer Hätte es selber nie gedacht aber ich rüste jetzt eine Anhängerkupplung nach anstatt das AUto tiefer zu legen So verändern sich die Prios
Normal.
Früher war BMW + 6Zyl + volle Hütte + Fahrwerk + 20er der Goldstandard. Dazu Reisen, Fotografie und all die schönen Hobbies.
Heute (mit 35 ) hab ich einen Sohn, Haus gebaut und einen 330e mit nachgerüsteter AHK und oftmals Obi Anhänger hinten dran.
Und statt Umbau auf Performance ist dauernd was anderes wichtiger, jetzt das Gerätehaus bzw die Fundamente dafür.
Zum Thema: Weder ein Luftfilter noch Ansaugung machen dir das Auspuffgeräusch, das du willst. Aber die Gewährleistung geht flöten.
Eine Lösung für die Lautsprecher innen würde am ehesten helfen, dann hast DU Sound. Gibts für wenige Euro als Handyapp, Drehzahl und Last kommen über einen OBD Dongle.
Aber die meisten Leute wollen ja, dass es außen für die anderen öaut ist (dazu ehrlich in den Spiegel schauen) und da geht bei modernem Diesel nur eine ASD Kugel unterm Auto oder ausräumen, beides illegal.