Generell muss man sich bewusst sein, beim G2X alle Originalteile sind teuer.. ist halt ein BMW..
der G30 oder F90 setzt aber noch eine Schippe drauf 😉
Siehe die Kappen 60€ G80 vs. 100€ beim F90
Generell muss man sich bewusst sein, beim G2X alle Originalteile sind teuer.. ist halt ein BMW..
der G30 oder F90 setzt aber noch eine Schippe drauf 😉
Siehe die Kappen 60€ G80 vs. 100€ beim F90
Hallo,
Ich bin neu im G20 Forum. Und obwohl hier im Thread schon so ziemlich alles besprochen wurde, möchte ich mich kurz einbringen.
Ich und meine Freunde haben in 20 Jahren schon einiges an Fahrzeugtuning durch:
- Nachrüstung 1er F21 FL M Paket Heck an VFL
- Nachrüstung 2er F22 M Paket Front an F21 VFL
- Nachrüstung NBT Evo in 1er F21 VFL
- Nachrüstung Original Xenon Scheinwerfer in 1er E87 inkl. SWRA und aLWR
… und vieles mehr.
Nach meinem Verständnis soll Tuning ein Fahrzeug grundlegend aufwerten. Daher mache ich es entweder vernünftig oder lasse es bleiben. Für unsere Umbauten wurden ausschließlich OEM Teile verwendet. Auch mit Blick auf einen eventuellen Wiederverkauf ist es eben etwas anderes ob OEM Parts oder Teile von Liontuning, DM etc. verbaut wurden.
Ein Fahrzeug in der Preisklasse eines G20 G21 anzuschaffen, um am Ende Tuning auf dem Niveau eines 3er Golfs durchzuführen, vielleicht noch riesen Felgen zu montieren und dafür schlimmstenfalls am Reifen zu sparen geht für mich einfach nicht zusammen.
Cool.
Man ist dieser Punkt deutsch.