Kauf dir originale gebrauchte!
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Kauf dir originale gebrauchte!
Das war nicht die Frage.. ne mal ernsthaft... das sprengt finanziell sowas von den Rahmen und das sind mir Spiegel definitiv nicht wert.
-
Hat jemand Erfahrung mit den Spiegelkappen von DM Autoteile? Qualität etc?
https://dm-autoteile.de/Set-Sp…1-auch-Performance-M3-ABE
Hab jetzt schon zwei günstigere Varianten durch und die einen hatten Löcher im Plastik und die anderen sitzen nicht gut...
Sind nicht zugelassen für LCI
-
Das war nicht die Frage.. ne mal ernsthaft... das sprengt finanziell sowas von den Rahmen und das sind mir Spiegel definitiv nicht wert.
Der Spiegel ist ein Teil, an dem es Zuviele Rundungen und und Sicken gibt. Da das ganze auch noch 360grad passen muss, kommen da die Zubehörhersteller an ihre Grenzen.
Eine Abweichung von 0,5 mm sieht man dort sofort.
Daher mein Rat an dich, lieber originale zu suchen, weil du mit keinem Zubehör Produkt am Spiegel zu frieden sein wirst.
Der Außenspiegel ist fast in Augenhöhe, das muss perfekt passen!
-
Der Spiegel ist ein Teil, an dem es Zuviele Rundungen und und Sicken gibt. Da das ganze auch noch 360grad passen muss, kommen da die Zubehörhersteller an ihre Grenzen.
Eine Abweichung von 0,5 mm sieht man dort sofort.
Daher mein Rat an dich, lieber originale zu suchen, weil du mit keinem Zubehör Produkt am Spiegel zu frieden sein wirst.
Der Außenspiegel ist fast in Augenhöhe, das muss perfekt passen!
ja das stimmt schon.. hab auch einen Umrüstsatz gefunden von Salesafter mit beiden Kappen und beiden Halteringen allerdings ist das diese Optik mit dem dünnen Steg. Die gefällt mir leider nicht...
hat jemand mal eine Nummer Parat für diese Optik hier? Gibts die überhaupt original von BMW so?
-
Das ist original M
Die die du beschreibst, sind die Spiegel von der F Serie der alte m2 hatte diese Form
-
der G30 fährt die scheinbar auch.. Meistens steht in der Beschreibung von den Zubehör kappen dass G20 auch bei G30 passt also auch umgekehrt? nur die Frage ob der Haltering vom G30 auch beim G20 Spiegel passt...
-
Keine Ahnung 🤷
Du wirst wohl im einen Versuch nicht herum kommen.
-
Es sind die M5 F90 Kappen und dann brauchst du analog zu M3 die Halter vorne auch
- 51168073273
- 51168073274
- 51168064656
- 51168064655
Ob die passen ist dann leider immer noch offen
-
Darauf sollte man auch achten, das sieht nämlich echt kacke aus wenn man nur die Kappen tauscht und man dann einfach so ein überstehendes hohles Horn an der Seite vom Spiegel hat.
Generell muss man sich bewusst sein, beim G2X alle Originalteile sind teuer.. ist halt ein BMW..