Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Kauf dir originale gebrauchte!

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Das war nicht die Frage.. ne mal ernsthaft... das sprengt finanziell sowas von den Rahmen und das sind mir Spiegel definitiv nicht wert.

Der Spiegel ist ein Teil, an dem es Zuviele Rundungen und und Sicken gibt. Da das ganze auch noch 360grad passen muss, kommen da die Zubehörhersteller an ihre Grenzen.

Eine Abweichung von 0,5 mm sieht man dort sofort.

Daher mein Rat an dich, lieber originale zu suchen, weil du mit keinem Zubehör Produkt am Spiegel zu frieden sein wirst.

Der Außenspiegel ist fast in Augenhöhe, das muss perfekt passen!

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Der Spiegel ist ein Teil, an dem es Zuviele Rundungen und und Sicken gibt. Da das ganze auch noch 360grad passen muss, kommen da die Zubehörhersteller an ihre Grenzen.

Eine Abweichung von 0,5 mm sieht man dort sofort.

Daher mein Rat an dich, lieber originale zu suchen, weil du mit keinem Zubehör Produkt am Spiegel zu frieden sein wirst.

Der Außenspiegel ist fast in Augenhöhe, das muss perfekt passen!

ja das stimmt schon.. hab auch einen Umrüstsatz gefunden von Salesafter mit beiden Kappen und beiden Halteringen allerdings ist das diese Optik mit dem dünnen Steg. Die gefällt mir leider nicht...

aussenspiegel-m4.jpg

hat jemand mal eine Nummer Parat für diese Optik hier? Gibts die überhaupt original von BMW so?

1.jpg

• Das ist original M

IMG_0630.jpg

Die die du beschreibst, sind die Spiegel von der F Serie der alte m2 hatte diese Form

IMG_0631.jpg

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Keine Ahnung 🤷

Du wirst wohl im einen Versuch nicht herum kommen.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Darauf sollte man auch achten, das sieht nämlich echt kacke aus wenn man nur die Kappen tauscht und man dann einfach so ein überstehendes hohles Horn an der Seite vom Spiegel hat.

Generell muss man sich bewusst sein, beim G2X alle Originalteile sind teuer.. ist halt ein BMW..