Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Hat hier schon jemand seinen FACELIFT mit Original Teilen umgebaut?
Ich hab jetzt folgende markierte Teile beim freundlichen bestellt. Sollte eig alles sein oder fehlt da noch was?
-
hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Seitenschweller Aufsätzen hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also Seitenschwelleraufsätze würden mich auch interessieren.
Ob sich die originalen an solch einer neuralgischen Stelle lohnen. 🧐
-
Also Seitenschwelleraufsätze würden mich auch interessieren.
Ob sich die originalen an solch einer neuralgischen Stelle lohnen. 🧐
Hab jetzt welche von Liontuning bestellt, angeblich mit ABE aber mir wurde jetzt eine ABE eines ganzen Schwellers zugeschickt.. das soll die Aufsätze wohl beinhalten.. auf den Aufsätzen selber ist keinerlei Logo, Nummer oder Aufkleber zu finden... könnte jetzt weiß Gott was für ein Hersteller sein.. wirklich überzeugt bin ich davon nicht.
Was sagt ihr dazu?
-
In der ABE sind die Aufsätze mit drin, letzte Seite die Bauteilkennzeichnungen. Da kommst du bei der Suche im Netz bei Schweller und auch Aufsatz raus.
Aber interessant, dass da nichts auf den Teilen selbst ist wie es in der ABE beschrieben ist.
-
Aber interessant, dass da nichts auf den Teilen selbst ist wie es in der ABE beschrieben ist.
Ja das ist das ja... ich könnte ja auch einfach Ebay Schweller für 80€ kaufen ohne Alles und sonst was behaupten ... wie will der tüv oder die Polizei nachvollziehen, dass das die korrekten Schwelleraufsätze sind...
Und jetzt will Liontuning auch noch, dass ich den Rückversand selber zahle..
Hier noch ein Foto bzgl der Qualität... Lufteinschlüsse inklusive
-
Die Macken sind natürlich ärgerlich. Der Rückversand ist wegen Austausch oder schickst die generell wieder zurück?
Wegen der "Originalität" würde ich da vielleicht bei der FA Dietrichs anrufen und fragen wie das gekennzeichnet sein soll wenn das eigentlich ein Produkt von denen ist. Also kleben die wirklich noch was drauf wenn der Container aus Fernost da war.
Hab nur einen Sticker mit Barcode und Teilenummer gefunden, aber den würdest du weil auf der Sichtseite gelegen sowieso abmachen.
... Bitte wieviel kosten die Meter Plastik original?! Ja moin!
Meine Auffassung zu OE Nachbauten laut der EU VO 461/2010 war eigentlich immer: Die können mir damit nichts. Mag aber auch sein, dass ich falsch liege und bisher mehr Glück als Verstand hatte
-
-
Hat jemand Erfahrung mit den Spiegelkappen von DM Autoteile? Qualität etc?
Set Spiegelkappen hochglanz Schwarz passt für BMW 3er G20 G21 auch Performance M3 + ABESet Spiegelkappen hochglanz Schwarz passt für BMW 3er G20 G21 auch Performance M3 Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere Informationen siehe…dm-autoteile.deHab jetzt schon zwei günstigere Varianten durch und die einen hatten Löcher im Plastik und die anderen sitzen nicht gut...