Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Weiß jemand vlt zufällig ob die maxton seitenschweller das Begrüßungslicht am Boden verdecken, bei einem G20 Lci2?

Handelt sich um folgende schweller:

https://maxtondesign.de/Seiten…acelift-schwarz-Hochglanz

Habe mal ein Foto gemacht von meiner Teppichbeleuchtung:

Ist wohl wirklich nicht mehr ganz vollständig- aber ich habe diese eh immer als eher nicht so notweniges Feature empfunden und daher keinen Wert darauf gelegt.

• Ich habe kürzlich den Diffusor von DM Autoteile verbaut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Modellbaujahr ist in der ABE berücksichtigt.
    • Passgenauigkeit ist gegeben.
    • Keine Lackschäden und zufriedenstellende Verarbeitung.
    • Optik ist merkbar sportlicher.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

IMG_5913.jpg

• Ich habe kürzlich den Diffusor von DM Autoteile verbaut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Modellbaujahr ist in der ABE berücksichtigt.
    • Passgenauigkeit ist gegeben.
    • Keine Lackschäden und zufriedenstellende Verarbeitung.
    • Optik ist merkbar sportlicher.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

IMG_5913.jpg

Sehr schönes Bild, danke dafür. Hat jemand noch einen Tip für Umbau auf Trapezrohre? Möchte auch den diffursor von DM bestellen aber eben gleich auf eckige endrohre umbauen.

• Ich meine da war jemand mit Umbau mit DM Teilen und originalen Blenden / komplett original oder komplett DM.

Set Sport-Performance Competition Heckdiffusor 340i Schwarz Glanz +Blenden passt für BMW 3er G20 G21 M-Paket ab 2019 + ABE
    Performance Heckansatz Diffusor schwarz hochglanz + Auspuffblenden passt für alle BMW 3er G20/G21 mit M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie…
    dm-autoteile.de

Jetzt kannst du selbst entscheiden, welches der 3 Teile du original nimmst und was von z.B. DM

• Hab ich mein lieber, die ganzen links zu AliExpress etc sind tot oder so veraltet, dass das ganze nicht mehr vertrauenserweckend ist.

Die Threads sind immer noch aktuell, ich weiß nicht welche Ali Links du meinst, da hier zumeist mit Original oder DM Teilen umgebaut wurde..

kova

• nachdem ich mit Nachbauten so meine Erfahrung machen musst, habe ich Original verwendet und alles passte sofort ohne Probleme und Tüvseitig gab es keine Fragestellung (vielleicht da homologiert :P )

IMG_8444.jpg

IMG_9680.jpg

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)