Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

• Bei mir war’s mit den DM Schwellern umgekehrt. Hochglanz bestellt aber erst Matt erhalten. Nach hin und her hab ich endlich die Schweller in Hochglanz. Werde morgen früh aber nochmal checken, ob sie Fehler haben. Habe aber schon gesehen, dass sie „manuell“ lackiert wurden. Sowohl CSR als auch Maxton Parts sehen bislang optisch besser aus

• Das Problem ist das DM oder der das für DM macht, vorher nicht vernünftig für Lackierung vorbereitet sondern einfach Lackiert wird, darum habe ich 3x wieder zurück geschickt, und am Ende habe ich die Schweller selber Lackieren lassen, hat mich nur 80€ gekostet und im Summe sogar günstiger wie die schlecht Lackierten zu kaufen.

• Der Lack bei DM ist echt nicht fest drauf... ich hatte bei der Montage der Seitenschweller auch durch das Abziehen des Fixier-Klebebands nach der Montage ein ca. 2 cm großes Stück vom Lack abgenommen... ärgerlich.

Gut dass ich schon öfters Anbauteile selbst lackiert habe, also 800 bis 2000er Körnung drüber bis es glatt war, danach Haftvermittler, dann Schwarzlack glänzend, zum Schluss Klarlack. Sieht jetzt wieder top aus aber 1,5h Arbeit die man nicht braucht.

• Hallo

Hatt hier jemand erfahrung mit jh-parts was Passgenauigkeit betrifft ? Würde mich für die frontlippe interessieren

Die hatte ich auch mal im Auge und hatte bei denen angefragt gehabt, die sitzen ja in Niederlande, leider bieten die keine ABE an, Aussage war das die viel Kundschaft aus DE haben und es keine Probleme gibt, nichtsdestotrotz haben die Teile keine ABE oder Teilegutachten.

• Hallo G21 Forum,

Bin hier neu......hätte eine Frage an euch.

Möchte von Maxton ein bestimmtes Modell von Sideskirts montieren (siehe Anlage).

Anscheinend kann man diese Sideskirts nicht auf die G21 Facelift Version montieren - da mir aber diese Sideskirts viel besser als die Variante für G21 Facelift gefallen wäre meine Frage: Sind die G21 Seitenschweller wirklich so anders als die G21 Version dass diese Teile nicht passen? Von Außen sehen die Seitenschweller genau gleich aus - von unten kann ich natürlich nicht beurteilen deshalb meine Frage.

Danke für Infos und Feedback!

• Hallo,

Ja genau, möchte diese Sideskirts die eigentlich für den G21 hergestellt sind auf den G21 LCI montieren - klappt das? Hersteller meint nein.......die für den G21 LCI gefallen mir aber nicht....

Danke für die Rückmeldung und Feedback.