Alles anzeigenBei der Fronlippe kann ich dir raten so dünn wie möglich, bei den Seitenschweller müsste man gucken ob die ein Rand haben oder glatt sind, wenn Rand dann ausmessen und etwas dicker auswählen.
Ich hatte vor kurzem den kleinen MP Spoiler verklebt, das üblich Klebeband war zu dünn da der noch leichten Rand hatte, gemessen war der 1,42mm, habe dann 1,5mm dickes Klebeband genommen und war Perfekt !
Ich warte noch selber auf die Seitenschweller von DM, die ersten die ich erhalten hatte hatten kleine Macken also zurück geschickt, die zweiten die ich erhalten hatte waren Schwarz matt statt Hochglanz, dann sagten die mir die warten auf neue Lieferung Hochglanz und das die nur matte auf Lager haben, jetzt haben die sich gemeldet und sagten das die die jetzt auf Lager haben selber Lackieren werden und somit die Lieferzeit sich verkürzt, also alles in einem ein Circus Laden
Bin gespannt wie es weiter geht !
Bei mir war’s mit den DM Schwellern umgekehrt. Hochglanz bestellt aber erst Matt erhalten. Nach hin und her hab ich endlich die Schweller in Hochglanz. Werde morgen früh aber nochmal checken, ob sie Fehler haben. Habe aber schon gesehen, dass sie „manuell“ lackiert wurden. Sowohl CSR als auch Maxton Parts sehen bislang optisch besser aus