Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
Es gibt nie genug Spoiler
Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
Es gibt nie genug Spoiler
Mehr Spoiler mehr Abtrieb, war das nicht so
Ganz sicher min 800 Gramm durch Eigengewicht
Ich bin entsetzt was alles im Netz angeboten wird.
Moin zusammen,
ich habe mein Auto zum Scheiben tönen abgegeben.
Nun ist das Problem das vermutlich beim zuschneiden der Folie der Heck Spoiler von Maxton etwas stark beansprucht.
Also musste ich sie jetzt abmachen weil sich bis zu einem Viertel die Klebefläche gelöst hatte.
Wie kriege ich die klebereste von der Lippe ab?
Oder weiß wer ob es einen Spoiler dieser Art(oder wie im Bild zusehen) auch mit ABE gibt und nicht nur einem Materialgutachten?IMG_4636.png
Es gibt spezielle Kleber Entferner. Ich würde es aber zuerst mit dem Hochdruck Reiniger versuchen
Ich würde das mit so einem Kleberückstände Radierer für Akkuschrauber machen, mit kleiner Drehzahl Arbeiten dann ist kein Problem, spreche da aus Erfahrung.
So ein Kleberentferner zum auftragen macht den Kleber meist schleimig und schmiert sich überall hin.
BoomerM340i auch auf Plastikspoiler ?!
Da muss man wirklich Gefühl haben und ist nicht so wie auf lackierten Metall
Kann hier dieses Produkt empfehlen. Hab schon viel mit Klebstoffrestentfernern gearbeitet, aber dieses funktioniert am besten und ist wirklich schonend für empfindliche Oberflächen.
Seal and Bond Remover - Reinigen - Innotec Produkte - Produkte - Innotec Österreich
Da muss man wirklich Gefühl haben und ist nicht so wie auf lackierten Metall
Ja klar, habe bereits auf Lackierten Kunststoff gemacht, musste danach zwar mit 3000 leicht anschleifen und Polieren aber auch nur weil es auf der sichtbaren stelle war.
Das wird ja die Klebefläche sein, da kann man auch leichte Kratzer in kauf nehmen, trotzdem sollte man da nicht volle pulle drüber radieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit langsamer Drehzahl effektiver ist wie mit einer höheren, material wird nicht heiß und man hat keine Schmierereien wie mit einer Lösung zum abtragen der Kleberückstände.
Habe erst vorgestern bei einer Verkleidung am Range Rover eine Dichtung runter radiert damit man beim Folieren die Folie umlegen kann, ging wunderbar, vorher aber mit Speziellen Flüssigkeit zu klebereste entferner probiert, war echt eine Schmiererei, das wird dann wie hartnäckige Popeln die man nicht los wird
Von Hand abrubbeln und immer wieder mit WD40 einsprühen.