Damit kommt er nicht durch, wenn er (siehe dein Bild) das Ding "auf Lager Deutschland" hat.....
Damit ist das kein Werkvertrag mehr.
Es wird auf dem Transport zum Kunden von DPD Fahrer laminiert und lackiert 😉
ist doch verständlich.
Damit kommt er nicht durch, wenn er (siehe dein Bild) das Ding "auf Lager Deutschland" hat.....
Damit ist das kein Werkvertrag mehr.
Es wird auf dem Transport zum Kunden von DPD Fahrer laminiert und lackiert 😉
ist doch verständlich.
So gibt ein Update habe mit dem Herren telefoniert und darf den Spoiler jetzt doch zurückgeben. Ich habe ihm auch klargemacht ob er mich verarschen will, hat es darauf geschoben das seine Sekretärin neu ist und Sie sowas noch nicht wissen würde. Naja egal ich hoffe das ich reibungslos mein Geld wiederbekomme und mich dann an den Maxxton Teilen erfreuen kann.
Hat noch gemeint wissen Sie was ein Gutachten/Homologation kostet, meinte ich ja arbeite in der Homologation für so einen Spoiler circa 25000 Euro mit Tests. Dann war Ruhe
War es denn der ominöse Dipl. Ing. Kevin Long ? der laut HR nicht mal Dipl. Ing ist
Ja der war es. Ich hoffe das ich den Hals nochmal aus der Schlinge ziehen kann und dann wird nur noch bei renommierten Firmen solche Dinge gekauft. Früher war das einfacher D&W Katalog aufgeschlagen und bestellt.
Glück gehabt
Ich muss ja die ganze Zeit an den deutschen Film mit W und 2 X denken, Inspektor Very Long und Even Longer
Mir kommt eher Monty Python in den Sinn ...... "Schwan..us Longus"
Wie wäre es mit diesem schicken Spoiler?
Ja der war es. Ich hoffe das ich den Hals nochmal aus der Schlinge ziehen kann und dann wird nur noch bei renommierten Firmen solche Dinge gekauft. Früher war das einfacher D&W Katalog aufgeschlagen und bestellt.
Update habe das Geld zurück erhalten, aber mein Entschluss steht fest nichts mehr dort zu Bestellen in Zukunft.
Wie wäre es mit diesem schicken Spoiler?
Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
Mehr Spoiler mehr Abtrieb, war das nicht so