Ja bin auch noch etwas gemischt in den Gefülen, schaue es mir aber mal genauer an wenn es vor Ort ist, wenn es nicht passt dann werden es andere Teile.
Wollte die Teile zwecks Rückabwicklung, nicht bei Ali bestellen.
Ja bin auch noch etwas gemischt in den Gefülen, schaue es mir aber mal genauer an wenn es vor Ort ist, wenn es nicht passt dann werden es andere Teile.
Wollte die Teile zwecks Rückabwicklung, nicht bei Ali bestellen.
Bis auf die hinteren Flaps (habe ich leider falsch geordert - die Version für die runden Auspuffblenden... ) sind nun alle Maxton Design Parts verbaut. Ich finde sie top, die Passform war wirklich gut, es musste nichts nachgearbeitet werden.
Seitenschweller und Lippe ist auch bei mir jetzt dran !
Seitenschweller und Lippe ist auch bei mir jetzt dran !
Welche Frontlippe ist das?
Sieht für mich nach M-Performanceparts aus...
Sieht für mich nach M-Performanceparts aus...
Nein, der Frontspoiler sieht anders aus.
Das ist eine 3 Teilige Noname Lippe die aber bis jetzt von Passgenauigkeit am besten abgeschnitten hat.
Da ich sowieso Andere Stoßstange in Aussicht habe die anders geformt ist, wollte ich nicht viel ausgeben, darum vorübergehend die Montiert.
Der Spoiler von MAX Carbon kam. Qualität sieht wirklich gut aus und Passform auch . Ich bin mir optisch aber noch nicht sicher, ob er mir doch nicht zuviel ist. Das Teilegutachten vom Tüv Austria ist so naja.
Hier sehe ich zwei Möglichkeiten da er genau so aussieht wie der Original von Bmw in einer Kontrolle auf die Gesamthomologation verweisen oder versuchen einzutragen.
Wobei ein pingeliger Prüfer das niemals abnimmt das Gutachten, würde ich ehrlicherweise auch nicht.
Wobei ein pingeliger Prüfer das niemals abnimmt das Gutachten, würde ich ehrlicherweise auch nicht.
Glaube der muss nicht mal pingelig sein, hier wurden schon Leute mit DM Lippe weggeschickt da deren Wagen nicht in der ABE war und jetzt zu sagen es sieht wie original aus 🤔
Das Teilegutachten vom Tüv Austria ist so naja.
Was daran ist denn 'naja'?