Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Danke erstmal für das Bild.
Der baut ja wirklich stark nach hinten auf. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich den will. Auf der Seite von Rieger selber sieht das etwas harmonischer aus.
-
Ja, von hinten muss man's mögen. 😂
-
Ja, von hinten muss man's mögen. 😂
Magst du es denn von hinten?
-
Für die Carbonfetischisten unter euch:
BMW G42 M240i G20 M340i G22 M440i Carbon Fiber Exhaust Tips Quad TipsExclusively for Bmw M240i G42, M340i G20, or M440i G22. Real Carbon Fiber + Stainless Steel 304. Tested design which won’t require much of your time and effort…carbonfiberaesthetics.comDie Endrohre gefallen mir super. Alle anderen Anbauteile von denen tragen für meinen Geschmack viel zu dick auf. Kann keine Angaben zur Qualität oder so machen. Hab das gerade zufällig auf Facebook entdeckt.
-
Für die Carbonfetischisten unter euch:
https://carbonfiberaesthetics.…ci?variant=48283456799007
Die Endrohre gefallen mir super. Alle anderen Anbauteile von denen tragen für meinen Geschmack viel zu dick auf. Kann keine Angaben zur Qualität oder so machen. Hab das gerade zufällig auf Facebook entdeckt.
machen ganz gut was her, wenn das Carbon nicht den Ausschnitt für das M Logo hätte . Von dieser Ausführung gibt es ja ansonsten einiges auf dem Markt. 4mm komplett Carbon rundum wäre für meinen Geschmack nicht nach Billignachbau + eher nach Komplettendtopf ausschauen.
-
Kannst es ja mit dem Ausschnitt nach unten montieren.
CiaoToscha
-
machen ganz gut was her, wenn das Carbon nicht den Ausschnitt für das M Logo hätte . Von dieser Ausführung gibt es ja ansonsten einiges auf dem Markt. 4mm komplett Carbon rundum wäre für meinen Geschmack nicht nach Billignachbau + eher nach Komplettendtopf ausschauen.
Gerade den Ausschnitt finde ich so gut.
BMW bietet ja für den M340 leider keine M Performance Endrohrblenden an. Ganz im Gegensatz zu den kleineren 3er Motorisierungen.
So wirkts halt nicht ganz so nach Aftermarket.
-
Ich glaube kaum etwas wirkt so Aftermarket wie 4 flutige Endrohrblenden am 40i, das fällt halt direkt auf ähnlich wie ein Spoiler
Optisch sehen die fast so aus wie die Performance Blenden für den F80
Ich finde die Trapez auch im Design besser integriert, weil die halt beim 40er auch so weit außen sitzen am Fahrzeug da sehen 4 flutiger meiner Meinung nach immer etwas lala aus.
-
Gerade den Ausschnitt finde ich so gut.
BMW bietet ja für den M340 leider keine M Performance Endrohrblenden an. Ganz im Gegensatz zu den kleineren 3er Motorisierungen.
So wirkts halt nicht ganz so nach Aftermarket.
solche Ausführungen (wenn auch nur mit 2mm Carbonrohr) gibt es doch wie Sand am Meer oder Ali + co,
in Crome,blau oder schwarz
aber ok, jeder wie er mag, ohne Ausschnitt find ich es hochwertiger +
die Teile bekommst aber auch echt günstiger mit Blick gen Osten, daher hatte ich mir vor 3Jahren mal selbst welche gebaut gehabt
man findet hat so gut wie gar nicht das 4mm Carbon in den 90-100mm Bereich