Seitenschweller und Frontlippe ende März bestellt..und ich warte immer noch
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Habe gerade die Meldung bekommen, dass sie den Frontspoiler nicht mehr im Bestand haben.
Bestellung storniert.
Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Seiten wie DM? Natürlich mit ABE und hochglanz Schwarz...
-
Rieger und Maxton.
-
Habe gerade die Meldung bekommen, dass sie den Frontspoiler nicht mehr im Bestand haben.
Was?
Mir hat man noch gesagt man arbeitet daran, dass Gutachten um die Mild Hybrid Modelle zu erweitern…
-
Bestellung storniert.
Also so wie auf HP die Info oder komplett eingestellt
Verfügbarkeit:
Ware trifft voraussichtlich in 2-3 Monaten ein. Nur noch wenige verfügbar. -
Hochglanz schwarz haben die nicht mehr.. Nur noch carbon
Und carbon möchte ich nicht.
Bestelle jetzt bei Maxton Cupspoilerlippe v2.. Sieht auch sehr schick aus (hoffentlich)
-
Hochglanz schwarz haben die nicht mehr.. Nur noch carbon
nochmal bei Bestellung Ende März stand da bereits Lieferzeit von 2 oder 3 Monaten oder die üblichen 1 bis 2 Tage.
Jetzt hast du die Info bekommen es kommt gar nicht mehr auch nicht nach 3 Monaten?!
-
Als ich es bestellt habe stand da noch 1-2 Tage, sonst hätte ich es nicht bestellt.
Ich zitiere:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern ihnen mitzuteilen, dass unser Lieferant mit ihrem bestellten Artikel ein Lieferproblem hat.
Wir haben jedoch eine Alternative, die wir ihnen anbieten würden.
Den Artikel 15041 können wir ihnen für den gleichen Preis anbieten und dieser wäre sofort lieferbar.
Wären sie damit einverstanden, dass wir die Artikel in der Bestellung tauschen?
Wir müssen uns bei ihnen für die Umstände entschuldigen, das ist kein Normalfall und wir sind bemüht dafür eine Lösung zu finden, welche ihnen gerecht wird.
Allein dass die mir sowas anbieten gehe ich mal davon aus dass ich es nicht innerhalb von 1-2 Monaten bekommen werde.
Mit freundlichen Grüßen -
Wie ist die Montage bei Maxton? Wie gewohnt schrauben + 3m klebeband aus dem Internet?
-
Hat jemand den Rieger Heckdiffusor auf dem M340i?
Bilder dazu wären echt cool.