Ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen.
Ich wollte auch die Lippe die den Original look hat, mir war persönlich wichtig mit ABE
Hier hast du dann entweder von DM mit ABE, die ich auch Bestellt hatte aber für schlecht befunden habe wegen der pass Genauigkeit, es war so als wäre die zu kurz in der breite, und auch in sich verdreht, habe ich dann zurück geschickt, und würde jedem Empfehlen was die Lippe angeht die Finger von DM zu lassen, Seitenschweller ist was anderes, die waren von der Passgenauigkeit Super, nur von der Verarbeitung nicht so Optimal, darum gingen die auch zurück, habe die aber danach Kontaktiert und gesagt wenn die welche haben ohne Macken Bestelle ich wieder, gestern ist eine Bestellung rausgegangen und bin gespannt wie die dann sind. Muss dazu Sagen was sowas angeht bin ich irgendwo ein Korinthenkacker
Oder du hast jede menge bei Ebay und co. wo keine ABE dabei ist, ob die Qualität und Passgenauigkeit besser wie von DM ist, wage ich zu bezweifeln, und dann hast du noch höchstens ein Materialgutachten wo die Eintragung problematisch wird, oder sehr Teuer.
Ohne Eintragung ist halt ein Glücksspiel welchen Tüv Prüfer du da erwischst, der eine wird sagen ist dezent und sieht Original aus, der andere wird ein Korinthenkacker sein und dann stehst du da.
Da die Lippe verklebt werden sollte, würde ich von einer die keine ABE hat absehen.
Nach der Lippe von DM habe ich mir selber gesagt jetzt nur noch Original, aber da die in Verbindung mit dem Carbon Spoiler verbaut werden muss, habe ich mich jetzt doch dagegen entschieden, Maxton und Rieger gefehlt mir persönlich Optisch nicht, darum bin ich weiterhin auf der suche nach was passendem.