ist der Ansatzspoiler bei dem Diffusor dabei oder extra + ist der mit ABE ?
nette Grüße
ist der Ansatzspoiler bei dem Diffusor dabei oder extra + ist der mit ABE ?
nette Grüße
Sind die und haben ABE
Sind die und haben ABE
Die sind nicht beim Diffusor dabei, die muss man zusätzlich Bestellen !
Bei mir wurden sie geklebt da ich vergessen hab die Schrauben mitzugeben beim Einbau Haben trotzdem mehrmals 262 km/h gut überstanden
Ich wollte die mir auch Besorgen, abgeschreckt hatte mich das keine Löcher zum Verschrauben sind und ich davon ausgegangen bin das die geklebt werden müsse, was ich nicht wollte
Jetzt sagt du das da Schrauben dabei waren, waren den auch Löcher in den Flaps wo die Verschraubt werden ?
Die sind nicht beim Diffusor dabei, die muss man zusätzlich Bestellen !
Deswegen auch der Link zu dem Artikel um genau die Verwirrung nicht zu haben. Da steht doch Flaps und nicht Diffusor + Flaps
auf der homepage sind keine Löcher zu sehen
wie ist denn die Passgenauigkeit und hast du verschraubt?
sollte man die Teile aus welchen Gründen auch immer wieder entfernen, sind dann die eventuellen Bohrlöcher normal zu sehen (klar, wenn man sich drunter legt )
ich habe mal ne Mail bezüglich glanzschwarze Ausführung gesetzt, mal schauen
WhatsApp Image 2024-03-12 at 23.50.25.jpg
WhatsApp Image 2024-03-12 at 23.49.51.jpeg
WhatsApp Image 2024-03-12 at 23.50.07.jpg
WhatsApp Image 2024-03-12 at 23.51.07.jpeg
Hier die Bilder, ich hoffe das ich sie richtig eingefügt hab. Zum vergleich noch einen ohne Umbauten in schwarz. Falls gewünscht kann ich noch bessere Fotos machen, aber ich denke die reichen schon. Bei mir wurden sie geklebt da ich vergessen hab die Schrauben mitzugeben beim Einbau Haben trotzdem mehrmals 262 km/h gut überstanden
Vielen Dank. Schwanke aktuell mir die gleichen flaps zu holen oder die V2. Außerdem überlege ich im gleichen Zug auf den Maxton Diffusor umzusteigen. Dieser baut breiter auf und sieht etwas aggressiver aus als der M Performance Diffusor.
Wer hat den hier die Seitenschweller von DM Verbaut ?
Habt ihr die richtig Verklebt oder nur mit Doppeltseitigen Klebeband Montiert ?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die ohne richtige Verklebung halten können, vielleicht täusche ich mich da auch.
Wäre Super eurer Erfahrung dazu zu hören !
Wer hat den hier die Seitenschweller von DM Verbaut ?
Habt ihr die richtig Verklebt oder nur mit Doppeltseitigen Klebeband Montiert ?
also meine Erfahrung ist, die sind super resistent gegen 3M Klebeband und Sikaflex.
Entweder arbeitet man mit Primer/ Grundierung odet investiert gleich in originale
Ich habe Sikaflex 554 und den Sika Primer 205 bereits hier liegen, denke mir nur halt wenn ich mit Sika verklebe wird das Quasi für immer, falls ich die wieder abmachen werde ( warum auch immer ) ob ich Sika Spurlos abkriege , oder ob ich dann Schweller Lackieren muss