Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Ach jetzt wird es klar 😉 du hast auch von LCI gesprochen
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Ach jetzt wird es klar 😉 du hast auch von LCI gesprochen
Alles anzeigenDa reden doch zwei Gruppen an einander vorbei LCI Fahrer suchen nach dem Carbon Lippe und preLCI zeigen die Flaps.
Die Lippe gibt’s anscheinend nur auf dem Fotos aber nicht so zu kaufen.
Immer nur die Nieren
https://www.baum-bmwshop24.de/…0NOAVCEAQYASABEgJlu_D_BwE
Oder sollte dies die Lippe sein
Der sollte es sein, ja.
Da bin ich mir nicht so sicher, da sich manche User mehr als kryptisch ausdrücken.
Mit "Standalone" war dann wohl gemeint, nur den Carbon Frontspoiler und sonst kein Carbon am Auto.
Das ist nur eine Seite und kostet 870 EUR?
Ja, so war es gemeint. Absurde Preise.
Also, Hamburch kann gerne korrigieren, ich verstehe es so das er ja ein G21 LCI fährt und Thommesb ja auch. Bei dem LCI ist leider nur noch alles aus Carbon bei M Performance und mit Spiegelkappen und Diffusor wäre man zwar nicht Standalone aber sicherlich preislich weit weg
Auch richtig. Ich wäre halt nicht bereit, weiteres Carbon als AT-Teile zu kaufen. Daher wäre die Lippe „standalone“.
Dieses zweiteilige Performance Frontspoiler Carbon Ding sieht echt komisch aus...
Da reden doch zwei Gruppen an einander vorbei LCI Fahrer suchen nach dem Carbon Lippe und preLCI zeigen die Flaps.
mea culpa, definitiv!!
Ich überlege auch gerade darüber nach Frontlippe, Seitenschweller und Seitliches Heck nachzurüsten. Bin da aktuell bei Rieger Tuning hängen geblieben. Optik wie auch bereits ABE überzeugen mich wie auch der Preis. Qualitativ habe ich bisher nur gutes gehört oder kann mir da jemand wieder sprechen durch eigene Erfahrung ? Die Frage die ich mir nur Stelle wie die Sachen montiert werden. Ob geklebt, verschraubt oder mit M3 Klebeband und ob es ohne Bühne möglich ist es selbst zu machen oder ob ich eine Werkstatt aufsuchen muss und nochmal was hinlegen darf ?
maxton design frontpsoiler am g23
maxton design frontpsoiler am g23
Wow, schaut sehr gut aus, und Hammer Felgen!!!
Welche "V Model" von Maxton ist das?
Hast du zufällig noch ein paar Fotos vom Wagen? Dank Dir im voraus
Ich habe bei mir am pre-LCI den Frontspoiler von Rieger verbaut.
Bin soweit sehr zufrieden, die Einbauanleitung war auch 1A
Ich habe bei mir am pre-LCI den Frontspoiler von Rieger verbaut.
Bin soweit sehr zufrieden, die Einbauanleitung war auch 1A
hättest du nen Link + wie ist die Quali und wie hast du befestigt, ist Bühne Pflicht und ganz wichtig: ist alles was man braucht im Set ? danke und Gruß