Mein Problem ist, dass es bei M Performance vorne nur Carbon gibt. Stand alone finde ich das aber unpassend…
Bleibt also nur Zubehör oder gar nichts. Aktuell Tendenz zu Letzterem
Man kann auch Carbon in schwarz oder Wagenfarbe lackieren 😂😂
Mein Problem ist, dass es bei M Performance vorne nur Carbon gibt. Stand alone finde ich das aber unpassend…
Man kann auch Carbon in schwarz oder Wagenfarbe lackieren 😂😂
Ich hab nun schon mehrfach bei Leebmann oder Baum geschaut aber nie das Teil gefunden. Hast du noch mal bitte die Artikelnummer, danke
https://www.leebmann24.com/de/…ro-carbon-rechts-10006520
die Flaps sind in Carbon. Und nur zusammen mit dem Carbon Heckspoiler homologiert - sagte mein BMW SB. (ob das für die Lippe OHNE Flaps auch gilt, weiss ich nicht)
Ich hab nun schon mehrfach bei Leebmann oder Baum geschaut aber nie das Teil gefunden. Hast du noch mal bitte die Artikelnummer, danke
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Jetzt nur noch zum Verständnis wie wolltest du einen LCI Spoiler an deinem preLCI montieren.😉
Diese Flaps können doch nur am Frontspoiler montiert werden.
Diese Flaps können doch nur am Frontspoiler montiert werden.
Da reden doch zwei Gruppen an einander vorbei LCI Fahrer suchen nach dem Carbon Lippe und preLCI zeigen die Flaps.
Die Lippe gibt’s anscheinend nur auf dem Fotos aber nicht so zu kaufen.
Immer nur die Nieren
Oder sollte dies die Lippe sein
Da reden doch zwei Gruppen an einander vorbei LCI Fahrer suchen nach dem Carbon Lippe und preLCI zeigen die Flaps.
Da bin ich mir nicht so sicher, da sich manche User mehr als kryptisch ausdrücken.
Mit "Standalone" war dann wohl gemeint, nur den Carbon Frontspoiler und sonst kein Carbon am Auto.
Oder sollte dies die Lippe sein
Das ist nur eine Seite und kostet 870 EUR?
Also ich habe geschaut weil Thommes gefragt hatte nach dem M Performance Carbon Frontspoiler für den G21 LCI, dieser ist jedoch im ETK beim G21 LCI nicht mehr drinnen, beim G20 LCI aber weiterhin verfügbar.
Da bin ich mir nicht so sicher, da sich manche User mehr als kryptisch ausdrücken.
Mit "Standalone" war dann wohl gemeint, nur den Carbon Frontspoiler und sonst kein Carbon am Auto.
Also, Hamburch kann gerne korrigieren, ich verstehe es so das er ja ein G21 LCI fährt und Thommesb ja auch. Bei dem LCI ist leider nur noch alles aus Carbon bei M Performance und mit Spiegelkappen und Diffusor wäre man zwar nicht Standalone aber sicherlich preislich weit weg.
Wegen der Preis ja 870€ pro Seite (51195A4B368 / 51195A4B369)