Was ist denn das für eine schwarze Umrandung der Scheinwerfer? Ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das Serie? Oder Marilyn Manson Edition?
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Was ist denn das für eine schwarze Umrandung der Scheinwerfer? Ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das Serie? Oder Marilyn Manson Edition?
Die Scheinwerfer sind so ab Werk...
-
Nabend zusammen, hat jemand zufällig eine Anbau-Anleitung für die DM oder M-Performance Seitenschwelleraufsätze? Also für die Montage an sich benötige ich das nicht, das ist ja recht selbsterklärend, nur die exakte Position wäre ganz schön zu erfahren, so wie man es auf den Fotos sehen kann sind die Aufsätze ja ziemlich nah am hinteren Radkasten aber nicht komplett bis an die Kante, oder? Bei der Lieferung war das nicht dabei.
Danke & VG
-
Nabend zusammen, hat jemand zufällig eine Anbau-Anleitung für die DM oder M-Performance Seitenschwelleraufsätze? Also für die Montage an sich benötige ich das nicht, das ist ja recht selbsterklärend, nur die exakte Position wäre ganz schön zu erfahren, so wie man es auf den Fotos sehen kann sind die Aufsätze ja ziemlich nah am hinteren Radkasten aber nicht komplett bis an die Kante, oder? Bei der Lieferung war das nicht dabei.
Danke & VG
Du hast Post!
-
Du hast Post!
Top, Danke!
-
Du hast Post!
Kannst du mir diese auch schicken bitte? Danke dir
-
Kannst du mir diese auch schicken bitte? Danke dir
Erledigt.
-
so , habe es geschafft. DM-Autoteile Frontspoiler und Seitenspoiler montieren lassen + Laserscheinwerfer.
Jetzt ist der Wagen so wie ich ihn haben wollte
Nur der Spass war bis zur Tiefgarage. Ihr könnt euch denken was mit einem der Flaps passiert ist Obwohl langsam runter gefahren bin, leider ne kleine Kante erwischt am Boden. Naja bin einerseits froh kein Original MPerformance Teil gehabt zu haben
-
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach folgenden Maxton ABEs:
1x Maxtondesign Heckspoiler Gutachten ABE für alle CAP1 AUDI BMW VW FORD SKODA
1x Maxtondesign Seiten Schweller Gutachten ABE für alle SD1 AUDI BMW VW FORD SKODA
Ich habe diese bei Maxton bestellt, aber Maxton weigerte sich mir diese ABEs zu schicken da ich die Teile (noch) nicht besitze. Unser Schweizer MFK (TÜV) kann zu 99% mit ABE und Tüv-Konformen Teilen nichts anfangen. Dort wollte ich zuerst nachfragen ob ich die Teile überhaupt montieren darf, dafür müsste ich aber die ABEs vorab zusenden damit sie sich ein Bild vom ganzen machen können.
Ich würde auch einen Finderlohn von 25€ pro ABE zahlen - Gerne in den Privatnachrichten
-
Hi jimmy3018
https://ibb.co/album/9Gj7JS
Sorry mein Scanner ist defekt, konnte dir nur Bilder davon machen.
Passt das für dich so? Ist ein Album mit Photos von jeder Seite der ABE (ausser den leeren Notizen hinten).