Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?

  • Montag diese Woche. Aber ich hab ihn ausgepackt und als "to much" empfunden. Also ist er wieder auf dem Weg zurück :)

    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

    BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [06/2022] - Mineralgrau Metallic

  • Nabend zusammen,


    kurze Info in die Runde: bei DM-Autoteile gibt´s aktuell 10 % Rabatt (Gutscheincode: EMSWKND10) Wegen der Essener Motorshow.

    Hab mir gerade die Seitenschweller für den G20 geholt, mal abwarten wie die Qualität ist.


    VG

  • Hoffentlich wurde da inzwischen nachgebessert, das hier war meine Erfahrung Anfang August mit den Teilen. Die ABE war allerdings doch dabei, die war außen am Paket in so einer durchsichtigen Versandtasche zusammen mit dem Lieferschein.

  • Hoffentlich wurde da inzwischen nachgebessert, das hier war meine Erfahrung Anfang August mit den Teilen. Die ABE war allerdings doch dabei, die war außen am Paket in so einer durchsichtigen Versandtasche zusammen mit dem Lieferschein.

    Galt die ABE überhaupt für deinen?

    Bis heute gibt es für meinen keine ABE…

    Ich habe mittlerweile aufgegeben :(

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Maxton gibt gerade 15%


    "Passend zur Messe gibt es 15% auf unser Sortiment (online und am Stand auf der Messe).

    Der Code lautet: EMS23


    Wichtig !!

    Da es sich um einen Aktionscode handelt müsst ihr bitte unbedingt das entsprechende Feld beim checkout für den Code wählen.

    Das Feld „Gutscheincode" funktioniert für diesen Code nicht!"

  • Immer wenn ICH was haben will gibt's keine Rabattaktionen 😡, *wütendmitdemfussstampfend*.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)