Die Originalen MP sind ja auch Schwarz Hochglanz. Ich denke ich werde eher die von DM nehmen (die Performance Nachbau), wäre schön davon noch mal ein hochauflösendes Foto zu sehen damit ich abschätzen kann wie das zu meinen matten Spoilern passt.
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Achso jetzt verstehe ich es. Könntest ja evtl. den Spoiler nochmal abmachen und hochglanz lackieren.
-
Neee, bin froh dass der Frontspoiler jetzt so sitzt wie er sitzt und den Heckspoiler möchte ich auch nicht abmachen so bombe wie der verklebt ist. Es sind halt beide schwarz und nicht hochglanz, daher weiss ich nicht wie ein hochglanz-Schweller wirkt. Ob es noch stimmig ist oder nicht. Durch das Dravit Grau ist der Wagen ja von sich aus schon recht dunkel, da fallen die Performance-Erweiterungen natürlich an sich schon sehr viel weniger auf als bei einem hellen Auto. Schön zu sehen an den beiden DM Links von mir oben, am weißen knallen die Änderungen direkt ins Auge, bei dem blauen muss man schon genau hinsehen. So ist es am grauen Wagen auch, da fällt eher die geändete Silhouette auf als der Farbkontrast. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausgedrücken.
-
Ja verstanden. Kannst gerne mal ein Foto von deinem 340i bei Gelegenheit hochladen.
-
Ja verstanden. Kannst gerne mal ein Foto von deinem 340i bei Gelegenheit hochladen.
das hatte ich hier bereits
Einmal von hinten: RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
und von vorne: RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
Ich denke ich weiss jetzt wie ich das mache: ich hole mir die beiden Performance-Schweller von DM aus dem Link oben und lackiere sie in Dravitgrau. Der Farbcode ist wohl C36. Dann sehen die Schweller aus wie zum Fahrzeig gehörend.
Das wäre dann so wie hier an dem G21, finde ich prima
330 ix Dravitgrau inkl. M Performance Parts -
Ich denke ich weiss jetzt wie ich das mache: ich hole mir die beiden Performance-Schweller von DM aus dem Link oben und lackiere sie in Dravitgrau.
Den Code wird dir der Lackierer Anhang deines Wagens bestimmen können, weil generell ist C36 richtig aber es wird sicherlich Abweichungen geben.
Außerdem schön die Schwelleransätze mit Grundierung oder Primer vorbereiten, denn an den Dinger klebt nix dran.
Kenne es aus Berichten und auch selbst gesehen. Sikaflex klebt am Schweller wie verrückt und an dem Ansatz geht es ohne weiteres ab
-
-
Habe heute den Diffusor von Maxton montiert. Passt sehr gut, musste nur links und rechts unten 2 kleine Schrauben reinmachen. ABE war auch dabei. Einbau hat ca. 40min gedauert
-
M Performance Zubehör Teile von DM sind verbaut, hier die Bilder.
M Performance Zubehör Teile von DM sind verbaut, hier die Bilder.
Kannst du oder gegebenenfalls jemand anderes mir sagen, wie sich der Wagen (in Kombination mit der Frontlippe und dem Heckspoiler von DM) bei hohen Geschwindigkeiten verhält? Ich frage, weil bei den originalen M Performance Teilen der Frontaufsatz nur in Kombination mit dem großen Carbon-Heckspoiler zugelassen ist, und der DM Spoiler kleiner aussieht als der von BMW.
Von den Kosten und vom Aussehen her tendiere ich zu den DM-Teilen, möchte aber ungern Einbußen im Fahrverhalten dadurch hinnehmen müssen...