Ich habe von DM einen Heckdiffusor für das M-Paket montiert und bin mit der Qualität als auch Passgenauigkeit sehr zufrieden. Gibt wohl von Stück zu Stück ziemliche Unterschiede.
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
So, nach Front- und Hecklippe würde ich nun gerne Seitenschweller Aufsätze montieren. Ich finde leider keine die sowohl Mattschwarz sind als auch eine ABE haben und so wie die M-Performance aussehen. Hat jemand einen Vorschlag?
Danke euch.
-
Wenn ich mich auch mit Hochglanz Schwarz anfreunden könnte gibt´s ja diese von DM:
Set Sport Seitenschweller Ansätze hochglanz schwarz passt für BMW 3er G20 G21 mit M-PaketSport Performance Seitenschwelleransätze hochglanz schwarz passt für BMW 3er G20/G21 M-Paket Lieferumfang: 1x Schwelleransatz links, 1x Schwelleransatz rechts…www.dm-autoteile.deoder
Sport-Performance Seitenschwelleransätze hochglanz passt für BMW 3er G20 G21 M-PaketSport Performance Seitenschwelleransätze hochglanz schwarz passt für BMW 3er G20/G21 M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere…www.dm-autoteile.deHat jemand so einen schon mal verbaut und kann bessere Fotos als die von der Produktseite zeigen? Da erkennt man ja nichts. Der zweite Link mit den (kürzeren) Schwellern ist der, der den Performance-Schwellern nachempfunden ist, oder? Würde gerne mal sehen wie sehr die glänzen, vielleicht passen sie ja trotzdem zu den mattschwarzen Spoilern die ich jetzt habe...
-
Hat jemand so einen schon mal verbaut und kann bessere Fotos als die von der Produktseite zeigen? Da erkennt man ja nichts. Der zweite Link mit den (kürzeren) Schwellern ist der, der den Performance-Schwellern nachempfunden ist, oder? Würde gerne mal sehen wie sehr die glänzen, vielleicht passen sie ja trotzdem zu den mattschwarzen Spoilern die ich jetzt habe...
haben schon einige verbaut und sehen wie die von M Performance in dem typischen Schwarzglanz.
Allerdings gab es hier auch einige (kenne es auch persönlich) wo direkt bei der Ankunft oder kurze Zeit später der Lack abgeplatzt ist.
-
Mich irritiert nur, dass die MP nachempfundenen Seitenschweller (zweiter Link/weißes Fzg) nicht am Radkasten anfangen sondern wenige cm weiter vorne montiert sind. Original beginnt direkt am radkasten soweit ich weiß…
-
Oelheizer Rieger hat welche in ABS matt schwarz. Leider findet man da wenig Fotos von den Schwellern.
https://cdn.tuning-parts24.de/media/image/70/93/6a/d8e0b2499802b5442d0bf1298a7b51d5.jpg
-
Mich irritiert nur, dass die MP nachempfundenen Seitenschweller (zweiter Link/weißes Fzg) nicht am Radkasten anfangen sondern wenige cm weiter vorne montiert sind. Original beginnt direkt am radkasten soweit ich weiß…
Man kann den Schwelleransatz auch hinten am Radlauf beginnen lassen. Ich habe mich beispielsweise auch dafür entschieden den Schwelleransatz ein paar Cm weiter vorne zu befestigen, da das m.E. mit der unteren Rundung der Tür besser harmoniert.
-
und so etwas kann man auf den Fotos eben kaum erkennen, leider.
-
Oelheizer Rieger hat welche in ABS matt schwarz. Leider findet man da wenig Fotos von den Schwellern.
danke Dir, die sind aber eher grau und gleichen leider nicht den M-Performance Schwellern.
-
Okay. Nimmst du dann die M-Performance? die sind ja doch einigest teurer.