Sieht mir nach dem kleinen MP Spoiler aus ja
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Na gut, das freut mich dass es schon ein Performance-Teil ist
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich die Performance-Front-Lippe nicht kaufen darf, da diese nur mit dem Carbon-Performance-Spoiler homologiert ist. Also müsste ich für diese Front-Lippe den aktuellen Spoiler entfernen, den größeren Carbon-Performance-Spoiler kaufen und dazu dann die Frontlippe. Alles zusammen wären das dann ca. 900 EUR ohne Montage... na super .
Ich denke ich werde den Spoiler drauflassen und zusätzlich diese Frontlippe (mit ABE) dazukaufen für einen Bruchteil des Preises.
Car Styling and TuningJOM Car Styling and Tuning ? Sportfahrwerke ? Spurverbreiterung ? Endschalldämpferwww.jom.deWas haltet ihr davon?
-
Bevor ich das Teil bestelle, hat jemand hier im Forum schon mal etwas von JOM Car Styling gehört bzw. Teile von denen gekauft?
-
Bevor ich das Teil bestelle, hat jemand hier im Forum schon mal etwas von JOM Car Styling gehört bzw. Teile von denen gekauft?
Hatte im anderen Forum von der schlechten Passgenauigkeit mal gelesen. Besonders bei dem Frontspoiler wurde ich an deiner Stelle genau hinschauen. Durch die Bauart ist es echt schwer, denn gut zu platzieren besonders wenn der nicht 100% passt
-
soweit ich es lesen konnte fehlt eine ABE und lackieren muss man auch noch
-
Also laut Überschrift sollte eine ABE dabei sein:
"Frontspoiler Ansatz Lippe Stossstange Sport Performance schwarz+ABE+ passend für G20 G21 passend für BMW 3er, G20..."
-
Also wenn ich den Ihre Google Bewertungen lese ist da sicher keine ABE dabei noch dazu wirkt das auf mich wie das Typische Teil was von Ali gekauft und hier dann teuer verkauft wird..
Passgenauigkeit wird auch entsprechend schlecht sein.. würde ich nicht kaufen!
-
Also laut Überschrift sollte eine ABE dabei sein:
"Frontspoiler Ansatz Lippe Stossstange Sport Performance schwarz+ABE+ passend für G20 G21 passend für BMW 3er, G20..."
upps tatsächlich, sorry, glatt überlesen, Asche auf mein Haupt
-
Habe bei dem JOM-Shop mal angerufen, war ganz nett, ich kann vorbeikommen (ist nicht weit von mir) und mir das Teil mal ansehen, sie holen es dann aus dem Lager. Eine ABE ist definitiv dabei und wird mitgegeben.
-
Habe bei dem JOM-Shop mal angerufen, war ganz nett, ich kann vorbeikommen (ist nicht weit von mir) und mir das Teil mal ansehen, sie holen es dann aus dem Lager. Eine ABE ist definitiv dabei und wird mitgegeben.
Sprich ihn doch mal auf die Google Bewertungen und das Thema Passgenauigkeit an.