Allerdings „3M“ Klebeband oder die Nieten könnte man gleich entsorgen
Welcher Typ Klebeband wird eigentlich direkt bei BMW eingesetzt für Hecklippe und Co.?
Kann man das Zeug frei kaufen?
Allerdings „3M“ Klebeband oder die Nieten könnte man gleich entsorgen
Welcher Typ Klebeband wird eigentlich direkt bei BMW eingesetzt für Hecklippe und Co.?
Scotch 3M direkt am Teiletresen, etwa 1,2m lang
hält bombe
Ist das eine Kfz-Spezialversion, die man bei Amazon oder im freien Handel nicht kaufen kann?
Ist das eine Kfz-Spezialversion, die man bei Amazon oder im freien Handel nicht kaufen kann?
könnt ich jetzt so nicht schreiben, allerdings gibt es das Band schon seit Jahren über den Tresen und ist genau für diese Anwendungen. Ich habe es schon oft genutzt und ich weis, dass ich mich auf die Haltbarkeit verlassen kann
Das kommt drauf an, es gibt die Spoiler von BMW schon mit einem Klebestreifen unten dran montiert, das ist irgendwas von 3M schätze ich, es gibt das Band aber auch separat:
Das kostet aber 235 EUR und wird nichts anderes sein als 3M
Das kostet aber 235 EUR und wird nichts anderes sein als 3M
ich denke ab hier wird jeder normale sich überlegen 3M im Fachmarkt für 20€ vs. 200€ bei BMW und selbstverständlich die BMW Lösung nehmen 😂😂
Sorry aber ist doch die reinste Abzocke und treibt unnötig Reparaturkosten hoch
ich denke ab hier wird jeder normale sich überlegen 3M im Fachmarkt für 20€ vs. 200€ bei BMW und selbstverständlich die BMW Lösung nehmen 😂😂
Sorry aber ist doch die reinste Abzocke und treibt unnötig Reparaturkosten hoch
das stimmt so nicht mit dem Preis
ich hatte mir im Frühjahr mal wieder was am Tresen gekauft.
Ist ca 1,2m lang und lag so um die knapp 20€, definitiv.
Die Rechnung zwecks Teilenr. habe ich ich mehr, so etwas hefte ich nicht ab.
kann aber, wenn ich wieder daheim bin, mal ein Foto von dem Rest machen, welches ich noch habe
Ich habe mir vor Kurzem sowohl einen kleinen Heckspoiler als auch die Schwelleransätze gekauft und mit 3M-Klebeband befestigt. Das hat mir aber nicht gefallen, da beide Teile nicht gut gehalten haben. Daher habe ich jetzt Alles mit Karosseriekleber befestigt. Die Gründe sind unterschiedlich und Bauform bzw. Materielabhängig.
Deswegen würde ich nicht bei allen Zulieferteilen die Befestigung mit 3M-Klebebändern empfehlen.
Ich habe mir vor Kurzem sowohl einen kleinen Heckspoiler als auch die Schwelleransätze gekauft und mit 3M-Klebeband befestigt. Das hat mir aber nicht gefallen, da beide Teile nicht gut gehalten haben. Daher habe ich jetzt Alles mit Karosseriekleber befestigt. Die Gründe sind unterschiedlich und Bauform bzw. Materielabhängig.
Deswegen würde ich nicht bei allen Zulieferteilen die Befestigung mit 3M-Klebebändern empfehlen.
also das Klebeband vom Teiletresen hält bombe und den Spoiler oder die Lippe bekommst nach dem Festdrücken nicht mehr ab und hält allen Geschwindigkeiten stand. Ich kaufe dies nur noch und probiere nix aus dem Baumarkt, auch wenn dort eines dabei sein sollte, was auch funktioniert.
das stimmt so nicht mit dem Preis
ich hatte mir im Frühjahr mal wieder was am Tresen gekauft.
Ist ca 1,2m lang und lag so um die knapp 20€, definitiv.
Das wird sicher auch einfach 08/15 3M Band sein was die nutzen weil es gut ist, das von BMW ist so wie ich das lese schon auf den Spoiler zugeschnitten, der Preis von über 200 ist trotzdem lachhaft: