super einfach zu installieren ich habe mos 10 min und erstes Mal, sonst 5 m
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
ist eine ABE von DM Automobile mit dabei gewesen? Bei Amazon bieten die diese gleiche auch an ,allerdings nur mit Materialgutachten. Auf deren Seite jedoch mit ABE. Was stimmt den nun, hmm
-
ist eine ABE von DM Automobile mit dabei gewesen? Bei Amazon bieten die diese gleiche auch an ,allerdings nur mit Materialgutachten. Auf deren Seite jedoch mit ABE. Was stimmt den nun, hmm
Ich habe folgenden bei DM Autoteile gekauft, da war eine ABE dabei, welche jetzt im Handschuhfach liegt Steht auch immer im Text auf der DM Webseite dabei, ob eine ABE dabei ist.
Sport-Performance Competition Heckdiffusor 340i Schwarz Glanz passt für BMW 3er G20 G21 M-Paket ab 2019 + ABEPerformance Heckansatz Diffusor schwarz hochglanz passt für alle BMW 3er G20/G21 mit M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere…www.dm-autoteile.de -
Ich habe folgenden bei DM Autoteile gekauft, da war eine ABE dabei, welche jetzt im Handschuhfach liegt Steht auch immer im Text auf der DM Webseite dabei, ob eine ABE dabei ist.
dieser Teilesatz ist dann aber nur für die 340iger Modelle und nicht für Heckupdates von zB. 330auf 340iger Umbau, richtig?
-
das hier wäre der für den 330er
Sport-Performance Heckdiffusor schwarz glanz passt für BMW 3er G20 G21 M-Paket ab 2019Sport Performance Heckdiffusor hochglanz schwarz + passt für BMW 3er G20/G21 M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere Informationen…www.dm-autoteile.demit M-Paket
-
dieser Teilesatz ist dann aber nur für die 340iger Modelle und nicht für Heckupdates von zB. 330auf 340iger Umbau, richtig?
kannst auch auf dem 330i verbauen, dann brauchst du eben die Rohre entweder original oder auch von DM bzw. anderen Anbieter
- Optik: "passend für alle BMW G20/G21 Modelle, die auf das M340i umgerüstet werden sollen"
-
kannst auch auf dem 330i verbauen, dann brauchst du eben die Rohre entweder original oder auch von DM bzw. anderen Anbieter
- Optik: "passend für alle BMW G20/G21 Modelle, die auf das M340i umgerüstet werden sollen"
ich suche ja den 340iger Satz für Umbau von 330 auf 340
wenn in der ABE entweder mit Trapez nur für 340 hinterlegt, ist der Satz für mich dann nicht ziehlführend,
den mit den runden Endrohren wie angeboten will ich ja nicht
-
Bitte fragt bei DM immer mit eurer EG Typennummer nach, ob die ABE für euer Fahrzeug gilt.
Aktuell sind einige Teile nicht für Mild Hybride zugelassen…
Die EG Typennummer steht entweder im Fahrzeugschein Ziffer K oder auf den CoC Papieren.
Zum Beispiel: e1*2007/46*2017*##
-
ich suche ja den 340iger Satz für Umbau von 330 auf 340
wenn in der ABE entweder mit Trapez nur für 340 hinterlegt, ist der Satz für mich dann nicht ziehlführend,
den mit den runden Endrohren wie angeboten will ich ja nicht
Ich hab dein Vorhaben schon verstanden, da erst vor paar Monaten mein Kollege auch das gleiche vorhatte und zwischen original und DM geschwankt hat.
Man braucht ja die beiden Trapezendrohre, Halter für die Endrohre und den Diffusor, der aus zwei Teilen besteht. Das gab es bei DM als ein Paket für um die 470€ und jetzt separat Diffusor + Endrohre für 540€.
Auf jeden Fall war die Abe für alle G20 dabei egal welcher Motor (glaube bis BJ 2021).
Christoph kann sicherlich in seiner ABE nachgucken und dies bestätigen.
Der einzige Nachteil bei dem Umbau ist, dass man die originalen Enden der Rohre kürzen muss und somit ist ein Rückbau nicht mehr drin.
-
Ich hab dein Vorhaben schon verstanden, da erst vor paar Monaten mein Kollege auch das gleiche vorhatte und zwischen original und DM geschwankt hat.
Man braucht ja die beiden Trapezendrohre, Halter für die Endrohre und den Diffusor, der aus zwei Teilen besteht. Das gab es bei DM als ein Paket für um die 470€ und jetzt separat Diffusor + Endrohre für 540€.
Auf jeden Fall war die Abe für alle G20 dabei egal welcher Motor (glaube bis BJ 2021).
Christoph kann sicherlich in seiner ABE nachgucken und dies bestätigen.
Der einzige Nachteil bei dem Umbau ist, dass man die originalen Enden der Rohre kürzen muss und somit ist ein Rückbau nicht mehr drin.
danke dir, dass mit dem Kürzen ist aber auch bei orig. Teilen ein Muss
bei dem Kurs werde ich doch auf Original Performance Ausschau halten, dann gibt es auch unter Umständen kein Stress
mit der Rennleitung.