Wird der Diffusor von Maxton eigentlich nur angeklebt?
heck-ansatz-diffusor-fuer-bmw-3er-g20-g21~2.jpg
Bei FB berichtete jemand über wegfliegende Teile auf der AB.
Wird der Diffusor von Maxton eigentlich nur angeklebt?
heck-ansatz-diffusor-fuer-bmw-3er-g20-g21~2.jpg
Bei FB berichtete jemand über wegfliegende Teile auf der AB.
Ich hab an meinem M340i den Heckdiffusor von DM Autoteile dran und würde auch keinen anderen wollen
Grund ist der, dass mir die 4 "dezenten" Streben viel besser als die originalen 2 Streben oder die großen 4 Streben von den anderen Tunern gefallen.
Ist natürlich wie immer und überall Geschmacksache.
[...] Heckdiffusor von DM Autoteile [...]
Die werden aber ausschließlich für das M-Paket angeboten 😕.
„Tuning“ ohne M-Paket stelle ich mir nicht sehr stimmig vor…
Alles anzeigenIch hab an meinem M340i den Heckdiffusor von DM Autoteile dran und würde auch keinen anderen wollen
Grund ist der, dass mir die 4 "dezenten" Streben viel besser als die originalen 2 Streben oder die großen 4 Streben von den anderen Tunern gefallen.
Ist natürlich wie immer und überall Geschmacksache.
Ich habe auch den von DM , Einbau war schon ein bisschen frustrierender als bei OEM , 2 der Haltenasen waren nicht passgenau und ich habe sie ein bisschen mit eine Schlüsselfeile bearbeitet.
Wenn er aber ein mal dran ist finde ich ihn sehr passgenau und dafür das er 400€ günstiger ist völlig ok.
Front und Schweller habe ich OEM genommen weil mir da ein paar Bilder von den DM Teilen im Netz nicht gefallen haben zu Thema Passgenauigkeit.
Front und Schweller habe ich OEM genommen weil mir da ein paar Bilder von den DM Teilen im Netz nicht gefallen haben zu Thema Passgenauigkeit.
Seitenschweller gehen noch aber bei Front hast du recht. Habe Original und beim Kumpel die Von DM eingebaut und wie bei deinem Heck war es nicht P&P und man muss viel mehr machen als bei OEM.
Gut der Preis kommt ja auch nicht von irgendwoher
Hallo, ich habe den Diffusor bei german product genommen, parfais 10mn installation
Der ist von DM! Passgenau und war innerhalb von einem Tag geliefert! Diff.jpg
Danke für das Bild. Bin auch am überlegen bei DM in Ahlen einbauen zu lassen. Die wollen nur 45 Euro für den Einbau haben. Sieht echt Top aus.
Die kannst dir sparen ist echt simpel einzubauen.